• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Ich habe eine Fujifilm X-... gesehen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tommy43

Gesperrt
Dauerhaft gesperrt
Themenersteller
Hallo,

ich fahre einen Mazda MX-5 ND. Da der (noch) so selten ist, gibt es im ND-Forum einen Thread mit Namen: Ich habe einen MX-5 ND gesehen. Wird gut frequentiert und manchmal sind es dann Forenmitglieder, die gesehen wurden :). Fuji ist ja auch eher selten, habe bisher noch niemand mit einer Fuji entdeckt. Nur Nikons, Canons etc.. Insofern meine Anregung Eure Sichtungen hier einzutragen. :top:

Gruß

Tommy

Durfte letzten einen ND bei meinem Händler des Vertrauens probieren. Einfach genial.

Fujis hab ich in letzter Zeit einige gesehen. Auf der Straße, bei Workshops (speziell wenn diese von Fuji Fotografen gehalten werden ^^), aber auch am Stammtisch. Gerade Hochzeitsfotografen sind immer mehr dabei, die von ihren DSLRs umsteigen.

Auf der Straße bin ich so frech und spreche die Leute größtenteils auch direkt darauf an. Kamen schon einige lustige und interessante Gespräche zu Stande.

MX-5? Ist das nicht ein Frauenauto?:D

Wir sind im Wasgau-Fotokreis ca. 15-20 aktive Mitglieder, von denen haben 3 eine oder mehrere Fujis. Finde ich einen guten Schnitt.....

Ich habe in Neuseeland recht viele Fujis gesehen… hauptsächlich im Besitz von asiatischen Touristen. Von den kleinen X-A(?) Modellen bis zu den X-Ts.

Also ich sehe überall Leute mit Fujis. Klar sind Canon oder Nikon bzw ein iPhone öfter vertreten. Aber sooo selten sind die jetzt nicht.

Ich sehe auch jeden Tag jemanden im Spiegel, der eine Fuji hat. Ansonsten sind die Dinger hier in der Region eher selten...

Gruss aus Peine

wutscherl

Da es hier nicht um Technik geht, mache ich mal zu. Mehr als Smalltalk ist das Thema ja nicht und damit eher was für die Plauderecke, wenn überhaupt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten