• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb August 2025.
    Thema: "Kurven"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum August-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Canon See Impossible ... ???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

weltbild

Gesperrt
Dauerhaft gesperrt
Themenersteller
http://seeimpossible.usa.canon.com/
Der Countdown läuft bis Dienstag 7.10. / 09:00 Uhr. Derzeit nur Canon USA. Gleichlautendes, ganzseitiges Inserat war auch in der NY Times.

THIS MESSAGE GOES
OUT TO FEAR, DOUBT,
LOGIC AND REASON.
To excuses, distractions, procrastination, inertia, critics, cynics,
realists, pessimists, resistance, conventional wisdom.
To the peanut gallery, the so-called experts, the good enoughs,
the urges to pass the buck,
the easy way out, the snooze button, the panic button,
and to that little voice in the back of your head that says,
“It can't be done.”
To all of it, we apologize.
Because we don’t see what you see.
AT CANON, WE SEE IMPOSSIBLE.

Derzeit völlig unklar, um was es geht.
Neuer Drucker? Neues Cash Back? Neue Kamera? High Megapixel? Low-End Powershot? oder doch nur "Direct Print Button zukünftig wieder in allen Canon EOS Kameras"? :D

http://www.canonrumors.com/forum/index.php?topic=23126.0
http://www.canonwatch.com/canon-see-impossible-strange-ad-pointing-teaser-page/
http://www.photographybay.com/2014/10/05/canon-stokes-rumor-mill-with-we-see-impossible-teaser/

Sehr kryptisch!

Was soll das eigentlich bedeuten,

"Because we don’t see what you see. AT CANON, WE SEE IMPOSSIBLE"

Der Sinn bleibt mir verschlossen, das ist doch negativ.

Eine neue Polaroid-Kamera.

vllt gehts um die "4D" die mit dem neuen hochauflösenden Sensor kommen soll? :D laut gerüchten haben sie diesen sensor ja schon sehr sehr lange nur noch kein bedarf gesehen diesen zu releasen :)

Wenn die so viel Buhei machen, gibt es bestimmt wieder nur was Doofes für den Massenmarkt. Sowas unnützes wie eine 3D-Kompakte, die jeden Schwenk automatisch in Flash umwandeln und bei Facebook hochladen kann. :D

Sehr kryptisch!

Steht doch drüber: Die sehen das "it can't be done" nicht, das viele Leute zaudern und Sachen gar nicht erst versuchen lässt.

Den letzten Satz würde ich übersetzen mit "Wir bei Canon sehen Unmögliches". Negativ finde ich das nicht.

Sehr kryptisch!

Ist doch ganz klar: Canon liest oder stellt den 2. Korintherbrief vor. Haben die in Amerika wohl gerade erst bekommen. Schei* Post...:ugly:

epitox

es ist entweder um 100% selbstkritischer und ironischer als ich es Canon jemals zutraue. :evil:

Oder sie lassen einfach wieder einmal Berge kreissen, um ein Mäuslein zu gebären. ;)

Hi,

ich interpretiere das so:
Canon bringt etwas was niemand erwartet (oder ihnen zutraut).
Was das sein könnte, k.A. , gibt genug Gerüchte.
Ist wohl so eine Strategie wie Apple sie praktiziert.

meint der frankie

Oder sie lassen einfach wieder einmal Berge kreissen, um ein Mäuslein zu gebären. ;)

Amiland ist DSLR-Land. New York Times gibt große Aufmerksamkeit im Profisektor.

Tippe, dass es der endlich der neue Sensor ist: 16+ EV, 100+ MP.
Bye, Exmor, bye Nikon, Canon ist wieder Leader of the Pack.

Ma schaun!

C.

Also sehe nur ich das so, oder muss man um etwas Unmögliches zu sehen, dessen Existenz und Position wissen?

Canon sieht also, was unmöglich ist. Das mag technisch logisch klingen, ist werbetextlich aber ein Desaster. Ich denke aber dass sowas nicht rüberkommt wenn man einfach word-by-word übersetzt, sondern nur wenn man sich mit der Sprache viel auseinandersetzt.

Hier auch ein schöner Text dazu

http://davetutin.com/what-has-become-of-advertising/

Also sehe nur ich das so, oder muss man um etwas Unmögliches zu sehen, dessen Existenz und Position wissen?

Die Amis kennen sowas, seit ihr damaliger Verteidigungsminister Donald Rumsfeld in einer Pressekonferenz mal gesagt hat:

„There are known knowns; there are things we know we know.
We also know there are known unknowns; that is to say we know there are some things we do not know.
But there are also unknown unknowns – there are things we do not know we don't know.“

:-)

C.

Hmmm, eine interessante Sache.:D
Grundsätzlich würde ich sagen, es wird eine Pocketkamera im untersten Preisbereich vorgestellt wenn es nur das Countdown auf der HP geben würde.
Die Anzeige in der NY-Times bringt mich zum nachdenken :eek: vielleicht doch die neue FF-Kamera mit 16 EV Dynamik die alles bisherige in den Schatten stellt.:eek:

hahaha musste ich grad beim lesen dieses textes lachen :D an sich gut aber so unaussagekräftig wie es sich für politiker gehört :D :D

ich würde den letzten teil von canon so deuten, "canon see impossible", dass sie unmögliches sehen im positiven sinne, dass sie etwas rausbringen werden, was andere für unmöglich halten und dass sie die einzigen sind die es sehen "können" sozusagen :D

Die Amis kennen sowas, seit ihr damaliger Verteidigungsminister Donald Rumsfeld in einer Pressekonferenz mal gesagt hat:

„There are known knowns; there are things we know we know.
We also know there are known unknowns; that is to say we know there are some things we do not know.
But there are also unknown unknowns – there are things we do not know we don't know.“

:-)

C.

CUA: Super! :lol:

Was ist an diesem Text denn schön? Der Verfasser mag Muttersprachler sein, scheint aber so viel Aufmerksamkeit und Sprachgefühl zu haben wie auch ein typischer deutscher Nerd.

Alleine die Diskussion, dass, wenn jemand Unmögliches sieht, das dann ja existieren müsse, also unmögllich unmöglich sein könne. Es geht um das, was für unmöglich gehalten wird. So schlicht.

Dann die Aussage, dass die Kunden erst mal beledigt würden. "You can't ..." kann heißen "Du kannst nicht", kann aber auch heißen "man kann nicht". Nicht persönlich, sondern als allgemeingültig.
Dann steht da als Überschrift "this message goes out to fear, doubt, logic and reason." Diese vier Herren sollten in erster Linie beleidigt sein. :D
Im Text werden dann noch eine ganze Menge Typen und Attribute aufgezählt, mit denen sich keiner identzifizieren will. All das wird dann "angegriffen", aber dazu zählt sich doch keienr der Kunden, oder?

Das wäre ja gerade so als würd eman einen Text "An alle unterdurchschnittlich intelligenten Menschen da draußen" adressieren und erwarten, dass irgendjemand tatsächlich der Meinung ist, er könne gemeint sein. Dabei, ja, dabei müsste jeder zweite da aufhorchen.

Der Text macht auf mich jedenfalls eher den Eindruck, er wäre von jemandem, der schnell mal was schlecht geredet hat, um ein paar Besucher in seinen Blog zu bekommen.

Sicher ein neuer komischer Drucker..

Canon hat bei DSLRs doch noch nie so einen gemacht.

Was mich stutzig macht ist, dass es von Canon USA kommt und nicht von Canon international (HQ) .. Deshalb vielleicht nur für den Ami-Markt und nichts intressantes..

Wahrscheinlich ein Foto-Wettbewerb für die Amis..

Oder eine weiße 7D II !!!!
Das wärs doch

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten