• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Mai 2025.
    Thema: "Grün"

    Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Mai-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
  • Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!

    Liebe Mitglieder,
    Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
    ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
    Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
    Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.

WERBUNG

letz fetz

rxzp8

Themenersteller
habe mal mit der fotobox / lichtwürfel von ner freundin rumgespielt und mal meine sammler figur aus dem film "texas chainsaw massacre" in szene gesetzt!

canon 350d
18-200/F3,5-6,3 DC Asp. IF @ 49mm
iso 400
blende 4
1/125

bitte um kritik :)
 
:wall: :wall: :wall: :wall: :wall:
mir fehlen die Worte
:stupid: :stupid: :stupid: :stupid:
ich wunder mich nicht mehr das nur mehr Gewalt vorherrscht
 
nun, ich würde das nicht überinterpretieren. das ist nun mal eine filmfigur. bevor es filme gab, gab es romane (jetzt auch noch) da gibt und gab es auch gewalt. aber ich will nun nicht wieder die grundsatzdiskussion vom zaun treten. zum bild muss ich sagen, dass es etwas schärfer sein könnte. die farben sind ein bißchen blass. das motiv ist sicher geschmackssache. ausserdem sehe ich dass der herr tischler ist, und nun versteh ich auch seinen bezug zu der säge :ugly: :D

viele grüße
 
boah ihr Hippies, geht nach Hause...
Gewalt liegt in der Natur des Menschen und basta. Wenn ihr Gott spielen möchtet, bitte schön, erfindet neue Menschen. Danke, aber nicht hier.


Find die Idee gut, mal was neues am Himmel^^. Jedoch hätte ich alles scharf gemacht. Unterstützt dann auch die Schärfe der Säge ;).
Wie haste das Blut hinbekommen?
 
ein glück das es hier nicht nur moralapostel gibt :)

ja mit der schärfe stimmt... ist mirvorher garnicht so aufgefallen!

das blut stammt aus einer kleinen tube lebensmittelfarbe...
 
hey, ich knall das einfach mal hier dran. hoffentlich störts dich nicht, dann nehme ich es wieder raus. aber ich habe heute einen alten kumpel aus meiner kindheit wiedergefunden :ugly: :
 
das Bild ist besser als der Film:D Nette Idee! Das Blut ist leider zu großtropfig, was wahrscheinlich anders nicht wircklich geht:( .

Tragon
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten