DSLR-Forum
AnzeigeTamron

Zurück   DSLR-Forum > Ausrüstung > Kompaktkameras

Hinweise

Anzeige

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.02.2013, 15:30   #631
freiraum7
Benutzer
 
Registriert seit: 05.08.2010
Ort: RT
Beiträge: 1.832
Standard AW: Fujifilm X20 - Ankündigungsthread

Zitat:
Zitat von OxKing Beitrag anzeigen
Nee, hier sind die größer.
Dann such dir auch mal ein Plugin um die in Firefox in Original runter zu laden.

Hier mal ein Link, das ist über 4MB groß: https://lh3.googleusercontent.com/-j...0/DSCF1032.JPG
Für ISO400 ist das Bild absolut überzeugend!!!
Tolle Auflösung, guter Detrailerhalt.

Vielleicht gelingt es Fuji tatsächlich der "King of Compactcam" RX100 das Wasser zu reichen...


VG Oli
__________________

fotocommunity

flickr
freiraum7 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2013, 15:51   #632
Schlami
Benutzer
 
Registriert seit: 21.06.2008
Ort: Klagenfurt
Beiträge: 3.803
Standard AW: Fujifilm X20 - Ankündigungsthread

Jedenfalls bei Indooers/Lowlight scheint es so zu sein! Hoffe @Frank ist mir nicht ungehalten, wenn ich sein Bild hier verlinke..
http://u1.ipernity.com/25/26/90/14292690.da8c8d01.jpg
Hier sehe ich genau das, was mich an der RX so gestört hat. Alles wirkt irgendwie glatt, Schatten saufen ab, wenig Details, auch die Farben gefallen mir gar nicht! Nicht dass es schlecht wäre, aber...! Sieht man sich hingegen jetzt mal ein ähnliches Bild von der X20 an, hier findet man eine tolle Dynamik vor, sehr detailreich, schöne Farben, gute Schärfe! Um das zu sehen bedarfs bei beiden Cams gar nicht der vollen Grösse!
http://www.flickr.com/photos/minami/...n/photostream/
Übrigens, Franks Bild hat 125ISO, das von der X20 400!!
LG

Geändert von Schlami (23.02.2013 um 16:06 Uhr)
Schlami ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2013, 15:57   #633
Marc Sigrist
Benutzer
 
Registriert seit: 02.02.2012
Ort: München
Beiträge: 139
Standard AW: Fujifilm X20 - Ankündigungsthread

na das sieht doch alles sehr sehr fein aus....:-)))

hätte mich auch gewundert, wenn die letzten Bilder über die man sich gewundert hatte das zeigen, was die Kamera können sollte...

Gruß
Marc
Marc Sigrist ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2013, 16:06   #634
Zaar
Benutzer
 
Registriert seit: 12.02.2009
Beiträge: 387
Standard AW: Fujifilm X20 - Ankündigungsthread

Mal sehen, vielleicht wird das ja meine neue "Immer-Dabei". Die ist nur leider wesentlich größer als die RX100 ...
Zaar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2013, 16:31   #635
Schlami
Benutzer
 
Registriert seit: 21.06.2008
Ort: Klagenfurt
Beiträge: 3.803
Standard AW: Fujifilm X20 - Ankündigungsthread

Das ist ja auch nicht ohne...
https://lh3.googleusercontent.com/-p...0/DSCF1024.JPG
Fast 3x-Zoom, ISO400
Schlami ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2013, 16:47   #636
Bayernhammer
Benutzer
 
Registriert seit: 20.10.2003
Ort: Oberhaching
Beiträge: 58
Standard AW: Fujifilm X20 - Ankündigungsthread

Mmm die Bilder schaun ja vielversprechend aus, vor allem auf meinem 17" Notebook. Ich muß mir doch mal einen vernünftigen Bildschirm kaufen. Hoffentlich kommt sie bald. Wollte die RX 100, die kann ich mit meinen zarten Fingerchen kaum halten.

Hans
Bayernhammer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2013, 16:59   #637
Since1968
Benutzer
 
Registriert seit: 20.02.2013
Beiträge: 270
Standard AW: Fujifilm X20 - Ankündigungsthread

Zitat:
Zitat von Schlami Beitrag anzeigen
Hier sehe ich genau das, was mich an der RX so gestört hat. Alles wirkt irgendwie glatt, Schatten saufen ab, wenig Details, auch die Farben gefallen mir gar nicht! Nicht dass es schlecht wäre, aber...! Sieht man sich hingegen jetzt mal ein ähnliches Bild von der X20 an, hier findet man eine tolle Dynamik vor, sehr detailreich, schöne Farben, gute Schärfe! LG
Also kurz gesagt, bei der RX ist alles schlechter und die X20 ist das Nonplusultra oder wie?
Trotzdem ist die RX100 bei DXO sehr viel besser als die X10.
http://www.dxomark.com/index.php/Pub...00/Comparisons
Dann wäre die X20 dreisatztechnisch ja auch viel besser als die X10
Since1968 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2013, 17:11   #638
Schlami
Benutzer
 
Registriert seit: 21.06.2008
Ort: Klagenfurt
Beiträge: 3.803
Standard AW: Fujifilm X20 - Ankündigungsthread

Zitat:
Zitat von Since1968 Beitrag anzeigen
Also kurz gesagt, bei der RX ist alles schlechter und die X20 ist das Nonplusultra oder wie?
Sagt ja keiner!! Meine Meinung über die RX-Indoors habe ich ja schon öfter kundgetan!
Jetzt heissts ja soundso mal abwarten und dann kann man ja Vergleiche anstellen! Und..die X10 ist nicht die X20 mit dem neuen Sensor & Prozessor usw!
LG
Schlami ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2013, 17:13   #639
freiraum7
Benutzer
 
Registriert seit: 05.08.2010
Ort: RT
Beiträge: 1.832
Standard AW: Fujifilm X20 - Ankündigungsthread

Anbei noch weitere Beispiele...

http://www.flickr.com/photos/minami/...th/8500565376/

Wie sagt der Schwabe:
So schlecht ist das nicht...


VG Oli
__________________

fotocommunity

flickr
freiraum7 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2013, 17:29   #640
Since1968
Benutzer
 
Registriert seit: 20.02.2013
Beiträge: 270
Standard AW: Fujifilm X20 - Ankündigungsthread

Zitat:
Zitat von Schlami Beitrag anzeigen
Sagt ja keiner!!
Du hast doch oben geschrieben, bei der RX sind Details glatt, Farbe, Schatten alles schlecht, bei der X20 dagegen alles besser.
Ich finde die neuen Bilder auch gut, nur schade das man bis auf wenige keine Exif in den Bildern hat um das einordnen zu können.
Since1968 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Zurück   DSLR-Forum > Ausrüstung > Kompaktkameras
Themen-Optionen
Ansicht

Nutzungsbedingungen
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:51 Uhr.

Anzeige


* * *

Zu viel Werbung?
Kostenlos registrieren!

* * *

Anzeige

Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright ©2003 - 2014, DSLR-Forum.de