Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hi Leute!
Kann mir jemand einen Anbieter nennen für einen Nachbau Akku für die Sony Alpha 200?
Der originale um 75 Euro ist ja doch enorm teuer!
Für Tips und Links wäre ich dankbar!
LG
schieb ---> Systemzubehör
Nein, wobei zu hoffen ist, dass dank der nun grösseren Verbreitung von Sony Cams und der starken Werbung, die Nachbauten kommen. Zuguter letzt würde sich das auch preissenkend auf die Originale auswirkenHerzlichen Dank!!
Scheint nicht so zu sein als ob es wirklich was geben würde am Markt.
sollen sie kommen. in meine geräte kommen nur originale.Nein, wobei zu hoffen ist, dass dank der nun grösseren Verbreitung von Sony Cams und der starken Werbung, die Nachbauten kommen.
garantiert. mir ist noch nie aufgefallen das die preise für originalakkus von sony gesenkt wurden.Zuguter letzt würde sich das auch preissenkend auf die Originale auswirken
Es gab schon Leute, die den 100er Akku - der ja deutlich günstiger ist - aufgeschlitzt haben, bzw. von der Ummantelung befreit haben um ihn an der 700er zu nutzen. Scheint wohl grds. zu funktionieren. Dazu gab es einen Thread im SU-Forum.
Auf die Ladeanzeige würde ich ja zu Gunsten eines guten Preises auch gerne verzichten; ein Akku mit offenen Innenleben halte ich im hektischen Feldeinsatz aber für unpraktisch. Naja, ich hoffe mal weiter auf gute Nachbauten...hatte damit an der d7d nur beste und günstigeste Erfahrungen
Das wollte ich hören !
Dann werde ich mir mal A100 Akkus bestellenund einen Dremel ausleihen
Wenn ich sehe, wieviel Zeit und Material hier schon investiert wurde, bin ich froh, meinen Ersatz- Wechselakku bereits zu haben.
Früher habe ich auch mal gedacht, Geiz müßte doch geil sein, und habe doch draufgezahlt! Wenn das Original für 60-70 Euro zu haben ist, dann kaufe ich das Original, nicht aber ein Plagiat, das nach ein paar Wochen Nutzung schon nicht mehr die Leistung des Originals nach 2 Jahren bringt. Der Original-Akku meiner KM-A2 läuft heute noch, die nachgekauften Billigdinger halten direkt nach dem Aufladen ein paar Bilder, dann ist Schluß => nicht umsonst gekauft, aber der Nutzwert ist halt deutlich geringer!
Ich finde es nicht ok, dass Sie hier falsche Informationen verbreiten![]()
Ich habe schon viele Ersatzakkus (billigakku ist eh das falsche Wort dafür) in Benutzung und bin mit diesen sehr zufrieden. Ich habe mit meinem aktuellen Ersatzakku (D7d) schonlocker 15.000 Auslösungen gemacht und dieser läuft und läuft und ... mindestens genauso gut wie der Originalakku. Vielleicht wurde Ihnen 3. Wahl untergejubelt oder keine Ahnung.
Ich brauche Akku-Power für locker 1000 Fotos pro Tag. 3 Sätze Originalakkus würden mich gleich über 200 Euro kosten. und wenn die nur 2 Jahre halten, dann geht das wieder von vorne los. Das hat nichts mit Geiz zu tun sondern mit wohlüberlegten Investitionen. Die 200 Euros investiere ich lieber in eine gute Optik.
Und von dem Marketing von Sony lasse ich mich nicht verarschen. Die verdienen schon genug an den Originalverfechtern![]()