Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ganz ehrlich: Die Entwicklung bei Micro-Four-Thirds kotzt mich ziemlich an.
Ganz ehrlich: Die Entwicklung bei Micro-Four-Thirds kotzt mich ziemlich an. Wird Zeit, dass hier mal vernünftige Konkurrenz kommt.
Die machen Geld so lange sie es kriegen.
Wenn Canon und Nikon eine APS-C Evil bringen ist der Spass mit MFT vorbei...
nimix
Ich halte die Preise für die bisher erhältlichen Kameras und Objektive von Panasonic für das G-System für durchaus angemessen - auch und insbesondere im Vergleich mit ähnlichen Produkten von Olympus. Das Kit-Objektiv 14-45 von Panasonic ist beispielsweise dem entsprechenden Kit-Objektiv 14-42 von Olympus in allen Belangen (Haptik, AF-Geschwindigkeit, Geräuschentwicklung, Abbildungsleistung) deutlich überlegen, das 7-14 kostet rund 500 Euro weniger als das von Olympus (ist in der Abbildungsleistung allerdings nicht ganz so gut) und zeigt sehr deutlich den Vorteil von µ4/3 gegenüber 4/3.Ja sind die denn völlig wahnsinnig? 800 Euro für ein läppisches 2.8er Makro? 1.200 Euro für das winzige 7-14, 400 Euro für ein Pancake, das sind einfach riesige Frechheiten.
Das 14-45 ist meiner Meinung nach ein sehr vernünftiges Standard-Zoom und das 45-200 ein brauchbares Tele.Dazu ist weit und breit kein vernünftiges Standard-Zoom und kein brauchbares Tele in Sicht.
hat pana überhaupt eine dslr mit stabi im gehäuse im programm?
wird endlich zeit, dass dieser "alptraum" mit einer videofunktion ein ende hat. wenn man so etwas will, sind camcorder eh die beste wahl. die hersteller sollten eher an der qualität der kameras arbeiten...![]()
Ja sind die denn völlig wahnsinnig? 800 Euro für ein läppisches 2.8er Makro? 1.200 Euro für das winzige 7-14, 400 Euro für ein Pancake, das sind einfach riesige Frechheiten.