• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Forumstele für Nikon D50 ??

BeneS

Themenersteller
Hey Leute :)

Bin auf der Suche nach dem alten Forumstele SIGMA 70-300/4,0-5,6 APO Macro SUPER II für meine Nikon D50. Finde es aber nirgendwo, mit genau dieser Bezeichnung. Gibt es das Objektiv überhaupt für Nikon ?

Vielen Dank :)

Die neue Version heißt:

Sigma 70-300mm 4.0-5.6 DG APO Makro

DG: digital optimiert für deine D50.

Ich habe diese neue Version gekauft und bin begeistert!

Hm,
Und was genau ist der unterschied zwischen DG und nicht DG Version?

Gruss
Heinz

wembly schrieb:
Hm,
Und was genau ist der unterschied zwischen DG und nicht DG Version?

Gruss
Heinz

Die DG-Version hat eine neue Vergütung, die besonders gut für die Digitalen Bodies geeignet sein SOLL. Allerdings hat sich das Ganze als Marketinggag herausgestellt und die "alten" non-DG Objektive sind genauso gut wie die neuen. Und dazu billiger...

softdown3 schrieb:
Die DG-Version hat eine neue Vergütung, die besonders gut für die Digitalen Bodies geeignet sein SOLL. Allerdings hat sich das Ganze als Marketinggag herausgestellt und die "alten" non-DG Objektive sind genauso gut wie die neuen. Und dazu billiger...
Ah, danke.
Naja, der Preis hat sich wohl auch schon angeglichen. Liegen beide so knapp unter 200,-. Gibt es eigentlich bei der D50 auch die Kompatibilitätsprobleme mit goldenem/roten Ring wie bei Canon?

Gruss
Heinz

WERBUNG
Zurück
Oben Unten