Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
siehe dpreviewmag128 schrieb:Mir gefällt die Canon PowerShot A520 bzw. A540 gut.
Kennt wer sie? Wie schaut das Rauschen aus?
In der Regel* sehen ISO400-Abzüge der A520 in 10x13 noch sehr gut aus; nur in gleichmäßigen Farbflächen kann man etwas Farbrauschen wahrnehmen (wenn man darauf achtet).Ist ein Abzug 10*15 (oder eher 10*13) mit 400ISO noch sinnvoll möglich?
http://www.foto-mundus.de/shop/product_info.php?products_id=2897Es wird warscheinlich eher die 540 werden weil lt Geizhals nur bei einer französischen Firma mit sehr schlechter Bewertung verfügbar ist.
Nach dem Fokussieren ist bei der A520 die Auslöseverzögerung nicht groß, aber noch zu merken (geschätzt 1/5 oder 1/4 Sekunde in den normalen Programmen)."Wie schaut es bei Auslösung bei bestehendem Fokus (Auslöser halb gedrückt) aus?"