• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Mai 2025.
    Thema: "Grün"

Nur noch bis zum 31.05.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
  • Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!

Liebe Mitglieder,
    Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
    ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
    Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
    Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.

WERBUNG

Burton AK 29l Zoom Pack

Xant

Themenersteller
Servus.

Weis jemand ob das ding noch irgendwie zu kriegen ist?
Würde auch aus dem ausland bestellen, aber nur wenn der preis incl. zoll etc. unter 120€ liegt.

Gruß xant

allerhöchstens in irgend nem kleinen shop um die ecke, ohne internetangebot.

vielleicht hast du ja mal glück bei ebay, aber für unter 120€ kannst du dir das wohl abschminken ;)

mmh das klingt ja toll...

naja ich bin demnächst in Canada, vllt. gibts den da irgendwo!

Wenn jemand einen hat und ihn nichtmehr will -> PN

hey zusammen,
meine antwort kommt zwar ein bisschen spät, aber hier sind wohl noch welche bekommen:

http://valsurf.com/detail.aspx?ID=1509

http://www.holisticreview.co.uk/Shopping/mastercategory.php?id=3476

bis dann,
hector

Hallo Leute

Ich greife dieses Thread nochmal auf!

Nun ich wollte euch fragen ob ihr wisst wo der zoom pack in grau/schwarz noch erhältlich ist? Am besten in einem Shop in Österreich, oder noch besser Wien. Habe heute alle Shops in Wien angerufen die ihn haben könnten jedoch meinten die das sich gerade bei dem Rucksack nichts vor Oktober tut.

Onlineshops wären auch OK. Jedoch eben am besten Österreich oder Dland. Europa wäre auch noch OK.

MFG & Danke für eure Hilfe!

ich empfehle dir den Tamrac Expedition 8.

Der Zoompack..wie auch der sequence (hab ich selbst) sind schon recht klein wenn du diverse Blitze, Stative, Notebook usw dabei hast. Beim Expedition 8 geht das alles Problemlos rein..hat auch noch ein separates Noterbookfach.
Jetzt kommts halt drauf an wie gross deine Ausrüstrung ist.;)

Hehe

Mit der größe der Ausrüstung habe ich im Moment noch kein Problem.

400d + Kit

X). Und der Zoom Pack wird für 2 weitere Objektive und ein externer Blitz + Kleinkram sicher genug sein X).

Aber Danke für die schnelle Antwort X).

MFG Philbo

Hier gibts den Dakine Sequence. Ist gleich gross..hat auch 29l.
Denke aber in den Zoompack passt schon mehr rein. Hab ich zumindest so gehört. Ich hab in meinem Sequence:
30d mit 24-105 L
70-200mm
15mm fish
3 blitze
4 PW's

ein weiteres Objektiv passt da nicht mehr rein.

http://www.dakine-shop.de/product_info.php?products_id=120

Weiss jetzt nicht wo du den Zoompack bestellen kannst. hab ihn nirgends gefunden:confused:

Hey Ho

Ja schaut im Moment ziemlich schlecht aus in Österreich und Dland. Habe in einigen Shops angerufen und die haben ihn nicht mehr und bekommen keinen vor September.

Angeblich kommt dann aber ein neues Modell raus und das werden die wahrscheinlich haben. Ich glaub ich hab eh schon ein Bild davon gesehen. Naja lassen wir uns überraschen.

Hab mal Burton in Innsbruck angeschrieben und gefragt wie ausschaut mit dem alten und neuen Modell.

MFG Philbo

Den Sequence findest du klein?? Ich dachte meine Equipmentliste ist schon lang....

konkret:
1D mk II
EOS 500
85mm 1.2
200mm 2.8
8mm Fisheye
100mm Makro
24mm 1.8
Lensbaby
Stativ

sind in dem Ding gut unterzubringen, dazu noch der ganze Kleinkram... boarden gehen mit dem Zeug? Nie und nimmer, bei knapp 15 kg bekommt man Rücklage beim Jumpen :lol: ... und der Porty passt auch nicht rein ;)

Hallo Leute

Habe heute Mail back bekommen. Recht netter Typ.

Hat gemeint sie liefern den so ca ab Sptember aus den neuen Rucksack. Schaut auch recht schick aus hab fotos im Inet gefunden.

http://snowboards-for-sale.com/burton_snowboard_packs/zoom_pack/martini_rain_camo/

Den alten vertreiben sie nicht mehr.

So nun zu meiner nächsten Frage. Habe keine Tasche!!! Ist das schlimm wenn die Kamera einfach so auf meinem Tisch herumliegt oder sollte ich mir bis dahin noch ne Ersatztasche checken?

MFG Philbo

So nun zu meiner nächsten Frage. Habe keine Tasche!!! Ist das schlimm wenn die Kamera einfach so auf meinem Tisch herumliegt oder sollte ich mir bis dahin noch ne Ersatztasche checken?
Ich würde ein Geschirrtuch über die Kamera legen, damit sie nicht so einstaubt. In der Zwischenzeit kannst Du obendrein mal in einen Buchladen gehen und Dir ein Wörterbuch besorgen. :lol:
"ich mir ... checken", also wirklich! :rolleyes: (Ist nicht soo ernst gemeint.;))

häng mich hier mal dran ...

besitze den 07er Burton Zoom Pack, mit dem ich eigentlich höchst zufrieden bin. trotzdem habe ich mir am montag, 6.8.07, bei blue-tomato.at das 08er modell bestellt. nach nur 2 tagen ist er schon eingetroffen. d.h. also: im moment sind die 08er modelle - je nach händler - schon verfügbar.

http://www.blue-tomato.at/ProductDetailAction.bto?selectedNode=bdezeAluWYUTEBWgen8Aie-1

kann jetzt auch notebooks aufnehmen, hat aber wohl offiziell einen liter weniger inhalt. mein notebook ist 32x27x3,5 cm und passt perfekt in das dafür vorgesehene abteil, es ist sogar noch ein wenig luft.
die kamera mit BG passt jetzt irgendwie besser in das kameraabteil - logo, denn dieses ist jetzt ca. 1,5 cm tiefer, wenngleich es insgesamt aber im oberen teil nun etwas schmaler ausfällt. so, wie auch der gesamte rucksack etwas schmaler geschnitten ist.

im allgemeinen gefallen mir jetzt aber die überarbeiteten staufächer (seitlich + im kopfbereich des rucksacks) besser, insgesamt fallen sie sogar etwas größer aus.

die innenauskleidung des kameraabteils ist keine flauschware mehr, sondern teilweise wasserabweisenderes material (ähnlich dem außenmaterial, nur weicher). genügend aufteilungen liegen bei. leider lassen sich im 08er modell die klettaufteilungen nicht mehr so gut (jetzt nur noch an den "außenwänden") und vielseitig befestigen wie im 07er. das nimmt dem ganzen stabilität. auch sind die außenwände des kameraabteils weniger stabilisiert.

mit dem für mich perfekten tragekomfort des 07er modells, kann der 08er leider auch nicht ganz mithalten. der beckengurt ist in den seitenteilen leider etwas schmaler geworden und anders angesetzt, was dem komfort und der passgenauigkeit für mich abträglich ist.

edit 1:
nach eingehendem weiteren vergleichen kann ich mich nur schwer entscheiden, ob ich das 07er oder das 08er modell behalte! beide haben ihre vor- und nachteile.

pro für den 07er: etwas bessere passform, stabileres fotoabteil.
pro für den 08er: notebookfach; obwohl er "nur" mit 28l angegeben ist, bekomme ich das foto-equipment viel leichter und bequemer unter; auch der rest der taschen bietet insgesamt mehr stauraum.

in material und grundlegender verarbeitung sind beide einwandfrei.

edit 2: momentanes fazit:
behalte nun den neuen 08er Zoom Pack wegen des notebook-faches und der größe. an den beckengurt habe ich mich schon gewöhnt, und das fotoabteil werde ich selber etwas "pimpen".

der optimale Burton Zoom Pack aber hätte die passform (vor allem am beckengurt) und vom material her das fotoabteil des 07er modells sowie die aufteilung und größe des 08er's.

habe auch wieder bilder + eine beschreibung an www.taschenfreak.de geschickt (13.8.07).

edit 3:
- mit einem kleinen, unauffälligen schneider-trick habe ich den beckengurt so geändert, dass er nun ideal sitzt.
- die außenwände des fotoabteils habe ich mit dünnem kunststoff (eine backunterlage aus der haushaltswarenabteilung ...) verstärkt.
- die abtrennungen im fotoabteil, die für meine ansprüche nicht fest genug saßen, habe ich kurzerhand mit leicht entfernbarem zwirn fixiert.

so, jetzt bin ich zufrieden!

Zuletzt bearbeitet:
anscheinend hat der taschenfreak urlaub ;)

oder hab ich die bilder nur übersehen? vielleicht kannst du ja auch noch mal welche hier einstellen, das wäre nett.

AW: Burton AK 28l Zoom Pack, Modell 2008

und noch ein paar ...

edit:
witziges detail am rande: mit dem 08er zoom pack ist burton jetzt wohl auch voll im digitalen zeitalter angekommen. ;) während im/am 07er noch gummi-befestigungen für filmdosen waren, gibt es so etwas im/am 08er nun nicht mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Hey Ho

Habe meinen 08er Zoompack am Donnerstag innerhalb ovn 2 Tagen bekommen und bin hin u weg von diesem Rucksack. Das warten hat sich gelohnt und ich bin höchst zufrieden.

MFG Philbo

PS.: Rasch zugreifen, denn er ist schnell weg

WERBUNG
Zurück
Oben Unten