Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ah jaaa, dann fehlt mir wohl noch der künstlerische Blick dafürDas ist ganz große Kunst mit den Mitteln der Fotografie! Durch Reduktion/Abstraktion wird unsere Aufmerksamkeit auf etwas bildnerisch völlig Neues und Unerwartetes gelenkt - es wird durch Assoziation etwas sichtbar gemacht. Wunderbar!
Hm, wenn mich surah und closeup nicht aufgeklärt hätten, dann würde ich vermutlich immer noch en zerknülltes Blatt Pieper sehen...
Nichts für ungut, mir fehlt der künstlerische Blick wohl auch noch...
Hm, da drängt sich mir nur eine Frage auf...
Wie, zum Henker, macht man sowas![]()
Für mich sieht das aus, wie ein abgeknipstes Stück Gemälde (ohne Struktur, also Kunstdruck) in quadratisch mit weißem Rahmen....
also die bogenkämpfer und so hab ich auch gesehen!
Also, ich bin kein Historiker, und ich kenne mich auch nicht wirklich mit Waffen aus. Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass die Schlacht von Trafalger nicht mit Pfeil und Bogen geschlagen wurde....
achso, na dann hätte habakuk aber exakter arbeiten müssen
schiffe seh ich keine, aber brav das du so schön aufgepasst hast!
Das hat weder was mit Habakuk, seiner Arbeit noch mit Aufpassen zu tun...
Die Schlacht von Trafalgar war eine - nein die - Seeschlacht. Da haben Segelschiffe mit Kanonen aufeinander eingeschossen... Ich weiß nicht so recht was Du meinst, aber angreifen will ich weder Dich noch Habakuk...
Bitte nimm das nicht persönlich![]()