Greta B.
Themenersteller
Hallo!
Ich biete ihnen meine Nikon D80 mit dem Objektiv Nikkor AF-S 18-55/3.5-5.6 G ED DX II zum Kauf an.
Das Objektiv hat keinerlei Gebrauchsspuren und auch die Linsen sind klar. (s. Fotos!)
An der Kamera kann ich auch nur eine Gebrauchsspur entdecken, das Plastik unter dem einen Einstellrädchen ist am oberen Ende leicht abgerieben (also etwas glatter als der Rest).
Die Kamera ist voll funktionstüchtig.
Beides biete ich in dem original Karton mit sämtlichem Zubehör an. Das Objektiv besitzt Front- und Rückdeckel und die gelben Garantiekarten liegen auch bei.
Noch ein paar weitere Details:
-Die Kamera war von Kauf an in Nicht-Raucher Händen
-Die Kamera hat von Kauf an einen Displayschutz getragen (d.h. Display ist wie neu, keine Kratzer)
Weitere Fragen beantworte ich gerne per PN.
➔ Nikon D80
➔ Nikkor AF-S 18-55/3.5-5.6 G ED DX II
➔ Displayschutz
➔ Trageriemen
➔ Front- und Rückdeckel
➔ Garantiekarte für Objektiv und Kamera
➔ dt. Handbuch zur Kamera
➔ ein Original Nikon Akku
➔ eine Akku-Aufladestation
➔ eine 4GB SD-Speicherkarte
➔ Displayschutz
Alles im Original Nikon D80 Karton.
PREIS: 400 Euro
Ich biete ihnen meine Nikon D80 mit dem Objektiv Nikkor AF-S 18-55/3.5-5.6 G ED DX II zum Kauf an.
Das Objektiv hat keinerlei Gebrauchsspuren und auch die Linsen sind klar. (s. Fotos!)
An der Kamera kann ich auch nur eine Gebrauchsspur entdecken, das Plastik unter dem einen Einstellrädchen ist am oberen Ende leicht abgerieben (also etwas glatter als der Rest).
Die Kamera ist voll funktionstüchtig.
Beides biete ich in dem original Karton mit sämtlichem Zubehör an. Das Objektiv besitzt Front- und Rückdeckel und die gelben Garantiekarten liegen auch bei.
Noch ein paar weitere Details:
-Die Kamera war von Kauf an in Nicht-Raucher Händen
-Die Kamera hat von Kauf an einen Displayschutz getragen (d.h. Display ist wie neu, keine Kratzer)
Weitere Fragen beantworte ich gerne per PN.
➔ Nikon D80
➔ Nikkor AF-S 18-55/3.5-5.6 G ED DX II
➔ Displayschutz
➔ Trageriemen
➔ Front- und Rückdeckel
➔ Garantiekarte für Objektiv und Kamera
➔ dt. Handbuch zur Kamera
➔ ein Original Nikon Akku
➔ eine Akku-Aufladestation
➔ eine 4GB SD-Speicherkarte
➔ Displayschutz
Alles im Original Nikon D80 Karton.