Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich werde mir in naher Zukunft die 5D MK II holen
nochmal ein neuer Extender? Seltsam. Warum nicht gleich den von Kenko, irgendwie
schafft Canon bei den Extendern keine vernünftige Qualität.
funtionier der AF auch bei über 5,6er Blende oder speert dieser wieder???
Das hat doch nichts mit dem Konverter zu tun. Dafür ist allein die Kamera zuständig.
der Konverter von Canon blockiert den AF wenn die Anfangsblende über 5,6 geht
der Konverter von Canon blockiert den AF wenn die Anfangsblende über 5,6 geht
Ja, der Konverter sagt der Kamera - Anfangsblende ist >als 5,6 also hör auf zu fokussieren, bringt eh nix mehr, weil zu dunkel.
(so in der Art)
Canon blockt den Autofokus seiner DSLR's, sobald die Anfangsblende über 5,6 steigt und hat seine Konvertern so konstruiert, dass sie mit Fremdherstelleroptiken inkompatibel sind
dsfsdstellt den Betrieb ein, da der Kamera eine Offenblende von 8,0 auf elektronischem Wege signalisiert wird und damit die interne, bei f=6,3 beginnende Blockade greift.
Wir wissen aber auch nicht so wirklich was du uns mit den hingeworfenen Zitaten sagen möchtest.