Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Was die deutschen Händler daraus machen werden und ob er noch vor Weihnachten lieferbar sein wird, muss sich aber noch herausstellen.The Canon EOS 40D has an expected street price of US$1299 in the U.S. and is slated to arrive at dealers in early September 2007. The BG-E2N has a list price of US$270 and the WFT-E3A has an expected street price of US$799. Both are anticipated to come available at the same time as the camera.
ich denke schon. der einzige unterschied zum bg-e2 ist ja wohl die abdichtung. damit stellt sich natürlich die frage nach dem sinn an der 30d!
Nein, er ist nicht nur abgedichtet. Wie whiskywhisky ja schon schrieb hat er auch die zusätzliche AF-Taste für das LiveView. Ob sich daraus eine Notwendigkeit gibt auch hier upzugraden (furchtbares Wort) ist derzeit noch nicht klar und hängt sicher auch von der persönlichen Vorliebe LiveView ja/nein ab.naja wenn der NUR abgedichtet ist dann reicht ja noch der alte griff für die 40er
naja, dafür hätte man ja noch ne 2te Hand frei!
ich dachte der knopf ist nur um liveview einzuschalten oder habe ich mich verlesen?!
ich denke schon. der einzige unterschied zum bg-e2 ist ja wohl die abdichtung. damit stellt sich natürlich die frage nach dem sinn an der 30d!
Den Griff gibts schon für unter 150€ (Vorbestellung)Guckst Du hier: http://www.fotokoch.de/12422.shtml?redirect=12422&partnerid=10221
169,- Euro bei Foto Koch.
Für besitzer des alten lohnt ein upgrade nicht, wer eh noch keinen hat, wird auch nur noch den neuen bekommen (wenn man sich mal so die lieferbarkeit des alten auf geizhals anschaut)