adnelas
Themenersteller
hallo, biete euch mein neuwertiges 50er 1.2 L objektiv zum kauf an. es ist wie neu da es kaum benutzt wurde und erst am 16.04.2010 gekauft wurde. am 21.04.2010 wurde es nochmal zur justage geschickt. der bericht wie auch die rechnung, wie auch sonstiges zubehör werden natürlich mitgeliefert. fotos kann ich leider momentan nicht machen da meine 5d mark II inzwischen auch schon weg ist.
verkaufsgrund meiner ausrüstung ist der beginn einer schulischen weiterbildung die im november für mich beginnt und ich jetzt auf eine viel günstigere ausrüstung umsteigen muss da ich bestimmt viel viel selterner zum knippsen komme.
ich denke dafür dass man vor ca.3 monaten ca.1400€ dafür bezahlt hat ist der preis von 1075€ inklusive versichertem versand bis 2500€ ein schnäpchen.
bei interesse einfach melden.
habe hier nochmal zwei bilder eingefügt die gestern beim schwiegerpapa am geburtstag an seiner URRRRRR300D gemacht wurden.
RESERVIERT an einen sehr netten user
verkaufsgrund meiner ausrüstung ist der beginn einer schulischen weiterbildung die im november für mich beginnt und ich jetzt auf eine viel günstigere ausrüstung umsteigen muss da ich bestimmt viel viel selterner zum knippsen komme.
ich denke dafür dass man vor ca.3 monaten ca.1400€ dafür bezahlt hat ist der preis von 1075€ inklusive versichertem versand bis 2500€ ein schnäpchen.
bei interesse einfach melden.
habe hier nochmal zwei bilder eingefügt die gestern beim schwiegerpapa am geburtstag an seiner URRRRRR300D gemacht wurden.
RESERVIERT an einen sehr netten user
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: