dr. med. rasen
Themenersteller
Canon EOS 20D
Ich biete aufgrund eines beabsichtigten Systemwechsels meine Canon EOS 20D zum Verkauf an. Die technischen Daten findet Ihr sicher in den Weiten des WWW...
Gekauft habe ich sie 2004 kurz nach ihrem Erscheinen bei Photo Haas in Hannover.
Der Zustand ist gut, habe sie meist in der Praxis zur Dokumentation genutzt, aber auch mal außerhalb geschlossener Räume. Altergemäße Gebrauchsspuren sind aber natürlich vorhanden. Beide Displays sind seit dem ersten Tag mit einer Schutzfolie abgedeckt.
Bei geschätzten 30 – 40.000 Auslösungen hat sie mich noch nie im Stich gelassen.
Preisvorstellung: VB € 215,-
Das gute Stück kommt in der OVP nebst Originalzubehör (soweit vorhanden).
Akku (orig.) BP-511
Ladegerät
Handbuch
Gurt
Software CD
Fragen bitte an j.thaesler (at) web.de - Bilder schicke ich gern auf Anfrage.
Ich werde hier in den nächsten Tagen mein gesamtes Canon System anbieten, wenn jemand Interesse an einem oder mehreren der folgenden Artikel hat, bitte einfach schreiben!
Canon EOS 20D Body
Canon EOS 50D Body
Tamron 19-35
Canon 70-200 4L USM
Canon 100mm USM Makro
Sigma Ringblitz
Sigma EF-500 DG SUPER
Canon ACK-E2 Netz-Koppler-Kit
Leider noch folgendes:
Da es sich um einen Verkauf von Privat handelt schließe ich jede Garantie, Gewährleistung sowie das Rückgaberecht aus.
Ich biete aufgrund eines beabsichtigten Systemwechsels meine Canon EOS 20D zum Verkauf an. Die technischen Daten findet Ihr sicher in den Weiten des WWW...
Gekauft habe ich sie 2004 kurz nach ihrem Erscheinen bei Photo Haas in Hannover.
Der Zustand ist gut, habe sie meist in der Praxis zur Dokumentation genutzt, aber auch mal außerhalb geschlossener Räume. Altergemäße Gebrauchsspuren sind aber natürlich vorhanden. Beide Displays sind seit dem ersten Tag mit einer Schutzfolie abgedeckt.
Bei geschätzten 30 – 40.000 Auslösungen hat sie mich noch nie im Stich gelassen.
Preisvorstellung: VB € 215,-
Das gute Stück kommt in der OVP nebst Originalzubehör (soweit vorhanden).
Akku (orig.) BP-511
Ladegerät
Handbuch
Gurt
Software CD
Fragen bitte an j.thaesler (at) web.de - Bilder schicke ich gern auf Anfrage.
Ich werde hier in den nächsten Tagen mein gesamtes Canon System anbieten, wenn jemand Interesse an einem oder mehreren der folgenden Artikel hat, bitte einfach schreiben!
Canon EOS 20D Body
Canon EOS 50D Body
Tamron 19-35
Canon 70-200 4L USM
Canon 100mm USM Makro
Sigma Ringblitz
Sigma EF-500 DG SUPER
Canon ACK-E2 Netz-Koppler-Kit
Leider noch folgendes:
Da es sich um einen Verkauf von Privat handelt schließe ich jede Garantie, Gewährleistung sowie das Rückgaberecht aus.