Gast_9679
Guest
Canon EOS 10D mit Batteriehandgriff BG-ED3,
Beschreibung:
- sollte hier im Board bekannt sein
Kamera:
- Canon 10D mit Objektivdeckel
- 128MB CF-Karte
- Kameragurt (seher guter Zustand)
- 2x BP511 org Canon, haben noch eine sehr gute Leistung
- 2x CD wie im Lieferumfang
- org Karton
- USB-Kabel
- Bedienungsanleitung
- org. Ladegerät und passendes Stromkabel
- vermutlich ca 20.000 Auslösungen, ich selbst habe sie gebraucht in 04/2005 gekauft und ca 9000 Bilder gemacht.
PREIS: 535 Euro.
BG-ED3:
- Der Griff an sich in gutem Zustand
- 2x BP511 Nachbauakku von Reichelt mit Rechnung von 06/2006.
- keine OVP
PREIS: 115 Euro.
ZUSAMMEN 630,00 Euro
Versand pauschal 5 Euro versichert.
Preisnachlässe siehe unten !
Ich denke mal, ihr könnt auf dem Bild alles soweit sehen, ansonsten gern Fragen an mich ...
Ich verkaufe die Ware von privat an privat, also ohne MwSt und ohne Garantie, keine Rücknahme.
Ihr könnt gern vorbeikommen, die Cam anschauen und in Ruhe ausprobieren.
Ihr könnt sicher sein, dass die Cam in Ordnung ist, ich hadere seit Wochen zwischen der 1D und der 10D und habe mich nun letzten Endes für die 1D entschieden, da mir der 1.3er Crop an meinem bei bei 24mm anfangenden Objektivpark zusammen mit der größeren Tiefenunschärfe einfach besser gefällt. Schweren Herzens trenne ich mich nun von der 10er .. es fällt nicht leicht, ich habe die Fotografie mit ihr vor 16 Monaten nach 10 Jahren neu entdeckt .. aber gut, ich werde bestimmt eine schönen 135/2.0 dafür finden *gg*
Mirko
Beschreibung:
- sollte hier im Board bekannt sein

Kamera:
- Canon 10D mit Objektivdeckel
- 128MB CF-Karte
- Kameragurt (seher guter Zustand)
- 2x BP511 org Canon, haben noch eine sehr gute Leistung
- 2x CD wie im Lieferumfang
- org Karton
- USB-Kabel
- Bedienungsanleitung
- org. Ladegerät und passendes Stromkabel
- vermutlich ca 20.000 Auslösungen, ich selbst habe sie gebraucht in 04/2005 gekauft und ca 9000 Bilder gemacht.
PREIS: 535 Euro.
BG-ED3:
- Der Griff an sich in gutem Zustand
- 2x BP511 Nachbauakku von Reichelt mit Rechnung von 06/2006.
- keine OVP
PREIS: 115 Euro.
ZUSAMMEN 630,00 Euro
Versand pauschal 5 Euro versichert.
Preisnachlässe siehe unten !
Ich denke mal, ihr könnt auf dem Bild alles soweit sehen, ansonsten gern Fragen an mich ...
Ich verkaufe die Ware von privat an privat, also ohne MwSt und ohne Garantie, keine Rücknahme.
Ihr könnt gern vorbeikommen, die Cam anschauen und in Ruhe ausprobieren.
Ihr könnt sicher sein, dass die Cam in Ordnung ist, ich hadere seit Wochen zwischen der 1D und der 10D und habe mich nun letzten Endes für die 1D entschieden, da mir der 1.3er Crop an meinem bei bei 24mm anfangenden Objektivpark zusammen mit der größeren Tiefenunschärfe einfach besser gefällt. Schweren Herzens trenne ich mich nun von der 10er .. es fällt nicht leicht, ich habe die Fotografie mit ihr vor 16 Monaten nach 10 Jahren neu entdeckt .. aber gut, ich werde bestimmt eine schönen 135/2.0 dafür finden *gg*
Mirko
Zuletzt bearbeitet: