Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.12.2008, 20:10   #10
hinnerker
Benutzer

Threadstarter

Standard AW: Objektivreparatur Thread -alle-

Zitat:
Zitat von Kommodore Beitrag anzeigen
Vielleicht hat ja auch noch jemand einen Tipp für mich, wie ich mein Canon EF 50mm 1.8 der ersten Generation auf bekomme. Hier ist übrigens meine entsprechende Anfrage. Meinetwegen können wir das aber auch hier. Dann sollte aber schnell ersichtlich sein, welche Objektive alle besprochen wurden. Also bspw. im ersten Beitrag sollten alle besprochenen Objektive stehen und auf die entsprechende Thread-Nummerierung verweisen oder verlinken. Sonst weiß am Ende niemand mehr wo was steht und keiner hat Lust, 100 Seiten zu lesen in denen vielleicht 2-3 Beiträge mit den gesuchten Informationen stecken.
Hallo, hab Deinen Thread gelesen, kann da aber leider nicht helfen, da ich dieses Objektiv noch nie auf hatte.
Aber zum Problem des Findens von Beiträgen mache ich es jetzt erstmal so, das ich in den Posts meine Beiträge mit einer Post # Nummer und kurzer Inhaltsangabe mit "durchziehe". Wenn alle Leute die hier Beiträge beisteuern diese Liste mit kopieren und um ihre eigenen Einträge ergänzen, kann dann eine fortlaufende Inhaltsangabe entstehen.. Aber vielleicht haben die Mods ja noch ne bessere Idee für eine Ordnungsstruktur...

Post #1 = CZJ Sonnar 3,5/135 mm Blendenlamellen
Post #3 = Canon FD 1,4/50 mm Frontlinsenreinigung
Post #5 = Canon FD 1,4/50 mm Umbau auf EF Bajonett
hinnerker ist offline   Mit Zitat antworten