• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs April 2024.
    Thema: "Sprichwörtlich"

    Nur noch bis zum 30.04.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
WERBUNG

Biete Sirui T-005KX mit Kugelkopf C-10S

zorack

Themenersteller
Wegen Umstiegs auf ein Rollei Carbonstativ verkaufe ich mein Reisestativ von Sirui.

Ich habe es etwa drei Jahre lang in Gebrauch. Es war mit auf einigen Reisen und hat mir sehr gute Dienste geleistet. Mit seinem Gewicht von 1017gr (mit Waage nachgemessen) und seinem Packmaß von 34cm (siehe Foto) ist es wirklich sehr klein und leicht. Die komplette Auszugshöhe ohne angebrachte Kamera beträgt 136cm (siehe Foto). Die Stativbeine sind umklappbar und die Mittelsäule ist ausfahrbar und abnehmbar.

Bei einem Bein sind mir im Rohr die Plastikhalter rausgefallen, das ist vor etwa einem Jahr passiert. Das Rohr lässt sich aber natürlich ausfahren und festdrehen. Der einzige Unterschied zu vorher ist, dass das eine Segment beim Rausfahren festgehalten werden muss. Vielieicht kann man die Plastikhalter irgendwo nachbestellen. Mich hat der Mangel nicht gestört, das das Segment sowohl im geschlossenen als auch ausgefahrenen Zustand genau wie die anderen Segmente festgedreht wird. Das Stativ ist also voll und ganz nutzbar.

Ansonsten ist das Stativ und der Kugelkopf in einem sehr guten Zustand. Über die hervorragenden Kugelkopf C-10x baucht man nicht viel zu schreiben. Er alleine kostet schon 79,90€ (Geizhals.de mit Versand).

Als Zubehör gibt es die Anleitungen, einen Karabiner und Werkzeug. Alles wird in der Sirui Tasche geliefert.

Das Sirui T-005KX kostet aktuell bei Amazon 128,99€ und bei Geizhals.de 123€.

Aufgrund des kleinen Mangels biete ich das Stativ für nur 70€ Festpreis an. Der Preis ist nicht mehr verhandelbar. Auch nicht die Versandkosten.

Abholung und Test in unmittelbarer Nähe von Frankfurt am Main möglich und erwünscht.

Ein Versand kostet 6€ zusätzlich.

Ich biete Überweisung und Barzahlung bei Abholung, Paypal biete ich nicht an.

Dies ist ein Privatverkauf. Wegen der neuen Gesetzesbestimmungen erfolgt dieses Angebot unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung, Garantie und Rücknahme
 

Anhänge

WERBUNG
Zurück
Oben Unten