• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs März 2024.
    Thema: "Arbeitsmittel"

    Nur noch bis zum 31.03.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Frohe Ostern!

    Wir wünschen allen DSLR-Forum Nutzern, ihren Familien und Freunden sowie unseren Sponsoren und Partnern und deren Familien und Freunden ein frohes Osterfest.

    Euer DSLR-Forum Team!
WERBUNG

17.10.

Dann schau mal der L10 ins Auge.

Rolf
 
falls ich was wissenswertes erfahre (was ich allerdings nicht wirklich glaube:mad:), schreibe ich das hier.

Hallo Martin,

mit dieser öffentlichen Aussage stehen Dir sicher alle Informationen offen :devilish:
Glaub mir, die Jungs haben Angst um Ihren Job, wie man beim jüngsten Usertreffen merken konnte.
 
Glaub mir, die Jungs haben Angst um Ihren Job, wie man beim jüngsten Usertreffen merken konnte.

:eek:

Damit bringt Oly seine eigenen Mitarbeiter aber ganz schön in Bedrängnis. Man kann sich doch ausrechnen, dass die bei jeder Gelegenheit mit Fragen gelöchert werden.
Das ist weder Kunden- noch Mitarbeiterfreundlich :grumble:
 
:eek:

Damit bringt Oly seine eigenen Mitarbeiter aber ganz schön in Bedrängnis. Man kann sich doch ausrechnen, dass die bei jeder Gelegenheit mit Fragen gelöchert werden.
Das ist weder Kunden- noch Mitarbeiterfreundlich :grumble:

Es ist trotz allem auch ein ganz normales japanisches Unternehmen und keine Wohlfühlanstalt....
 
Dann schau mal der L10 ins Auge.

Rolf

Das hat nicht viel Sinn. Wir haben aus gleicher Quelle vor der Präsentation der E-510 ja auch gelernt, daß die E-510 vom Gehäuse her identisch zur E-500 ist.

Daher ist jetzt natürlich auch die L10 identisch zur E-3 :lol: :devilish:

Ich kann schliesslich auch nicht jedem erzählen, was in unserer Firma geplant ist bzw. in Kürze umgesetzt wird ...

Schon klar - aber in Eurer Firma werden aber sicherlich auch keine Legenden erzählt und die Firmenchefs täglich dabei fotografiert, wie sie aus dem Fenster gucken :devilish:
 
Es ist trotz allem auch ein ganz normales japanisches Unternehmen und keine Wohlfühlanstalt....

Hat ja auch niemand behauptet. Aber die von mir oben zitierte Aussage von Manfred spricht gegen ein gut vorbereitetes Marketing- und Vertriebskonzept, weil Oly damit seine eigenen Mitarbeiter in eine sehr unangenehme Situation bringt.
Wenn ich den Hype um eine angekündigte Kamera hochhalten und bis zum Präsentationstermin Stillschweigen über einige Features bewahren will, dann muss ich meinen Vertriebsmitarbeitern trotzdem etwas Mutition mitliefern, um potentielle Käufer bei der Stange zu halten. Sonst kommt nämlich schnell der Verdacht auf, dass sie nichts sagen dürfen, weil es nichts zu sagen gibt :ugly:
 
...
Wenn ich den Hype um eine angekündigte Kamera hochhalten und bis zum Präsentationstermin Stillschweigen über einige Features bewahren will, dann muss ich meinen Vertriebsmitarbeitern trotzdem etwas Mutition mitliefern, um potentielle Käufer bei der Stange zu halten. Sonst kommt nämlich schnell der Verdacht auf, dass sie nichts sagen dürfen, weil es nichts zu sagen gibt :ugly:

Hallo Sabine,

wenn wir auch keine Details erfahren haben, so haben die anwesenden Oly-Mitarbeiter sich angesichts der kommenden E-x im aktuellen Marktumfeld recht entspannt gegeben.
Auch in Einzelgesprächen konnte das Eine oder Andere herausgehört werden.
Dies hier aber als gesicherte Erkenntnis wiederzugeben wäre m. E. verantwortungslos, weil dabei ein Gutteil eigener Interpretation der auf die Frage folgenden Mimik des Oly-Repräsentanten mitspielen würde, was dann doch eher spekulativen Charakter hat.
Also vertraue ich mal weiter dem guten Gefühl der Olyaner...:)

Übrigens, es sind nur noch 9 Tage (ohne heute) ;)
 
Damit bringt Oly seine eigenen Mitarbeiter aber ganz schön in Bedrängnis. Man kann sich doch ausrechnen, dass die bei jeder Gelegenheit mit Fragen gelöchert werden. Das ist weder Kunden- noch Mitarbeiterfreundlich :grumble:

Tja, hätte der eine (oder mehrere) Oly-Mitarbeiter das berühmte PDF nicht geleaked, würden solche Situationen nicht entstehen. <- Meine 2 Cent
 
Tja, hätte der eine (oder mehrere) Oly-Mitarbeiter das berühmte PDF nicht geleaked, würden solche Situationen nicht entstehen. <- Meine 2 Cent

Das ist richtig, andererseits gewinnt Oly dadurch mehr an Aufmerksamkeit und bleibt im Gespräch, als wenn man ÜBERHAUPT nichts wüßte. Ohne die ganzen Leaks wär es ja informationstechnisch noch mauer als es jetzt schon ist .....

wobei außerdem, nach dem Leak, die Kamera in Fernost ja schonmal öffentlich gezeigt wurde. Also es ist sicher nicht nur das PDF, was die vielen Anfragen verursacht....
 
istanbul hieß bis 1930 konstantinopel und war und ist eine weltstadt. in der antike und im mittelalter auch -das neue rom- genannt. dagegen waren und sind andere großstädte -peanuts- .

1930??? ganz bestimmt nicht :) Erst hieß sie Byzanz, dann Konstantinopel und schon seit 1453 Istanbul. Darüber hinaus hat Istanbul, wenn man es genauer nimmt, über 15 Millionen Einwohner.
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten