• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs April 2024.
    Thema: "Sprichwörtlich"

    Nur noch bis zum 30.04.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
WERBUNG

Reserviert/Verkauft/Erledigt Fujifilm X-T2 in schwarz vom Oktober 2016 - Preisupdate

Lycanth

Themenersteller
Hallo Forengemeinde,

ich verkaufe aufgrund eines Systemwechsels meine komplette Fuji-Ausrüstung und biete hier die Fujifilm X-T2 in schwarz mit u.g. Zubehör an.

Das gute Stück ist aus Oktober 2016. Seitdem leistet sie gute Dienste, hat mich nie im Stich gelassen und sollte eigentlich mein komplettes Canon System ersetzen. Irgendwie ist der Plan jedoch nicht aufgegangen und ich habe meine Canon so sehr vermisst, dass ich kürzlich wieder zurückgewechselt bin.

Das lag jedoch nicht an der X-T2, sondern einfach an meinen persönlichen (bis dato noch nicht gekannten) Vorlieben für eine DSLR. Ohne Spiegel scheine ich nicht glücklich werden zu können.

  • Die Kamera wurde im Oktober 2016 von mir in einem deutschen Fachhandel gekauft (ich bin also Erstbesitzer).
  • Ich habe leider keine Möglichkeit zum Auslesen der genauen Anzahl der Auslösungen gefunden. In Lightroom habe ich insgesamt noch 1000 Bilder von der X-T2. Wenn ich berücksichtige, dass ich im Schnitt ungefähr 50% der Bilder aussortiere, müsste ich 2-3k Aufnahmen mit der Kamera gemacht haben. Diese Angabe ohne Gewähr - es ist wie beschrieben nur eine Schätzung.
  • Technisch funktioniert die Kamera einwandfrei, hat nie Probleme gemacht und stand mir treu und ohne Ausfälle zur Seite.
  • In meiner Zeit musste sie weder Stürze, noch Stöße oder ähnliche unangenehme Dinge erfahren.
  • Optisch ist die Kamera nicht von einer neuen zu unterscheiden. Die angefügten Bilder sind bis auf die Collagenerstellung nicht bearbeitet.
  • Das Display ist durch ein Echtglas-Schutz geschützt.
  • Sie wurde immer sorgsam behandelt und in einer gut geschützten Kamera-Tasche bzw. Koffer aufbewahrt.
  • Sie stammt aus einem tierlosem Nichtraucherhaushalt.

Als weiteres Zubehör kommen noch
  • zwei originale Fuji-Akkus (d.h. in Summe drei),
  • ein MHG-XT2 Handgriff (für größere Hände und zur Befestigung auf einem Stativ) und
  • das sehr gute Buch von Rico Pfirstinger - 120 Profitipps für die X-T2 hinzu.

Damit kommen wir zu folgendem Lieferumfang:
* Fujifilm X-T2 mit Schutzdeckel
* originaler Kameragurt (unbenutzt)
* 3 voll funktionsfähige Fuji Originalakkus
* originales Ladegerät (nicht auf dem Bild zu sehen, ist aber natürlich auch dabei)
* Rechnung vom Oktober 2016
* Originalverpackung mit leichten Abnutzungsspuren (die Verpackung ist jedoch vom Kit! Das Objektiv wird hier einzeln verkauft und gehört NICHT zum Lieferumfang)
* Blitz: Fujifilm EF-X8
* Bedienungsanleitungen und Original-CDs
* Handgriff MHG-XT2 Handgriff (zu sehen auf dem 2. Bild - vom Handgriff habe ich leider keine Rechnung mehr)
* Buch: Die Fujifilm X-T2 120 Profitipps von Rico Pfirstinger


Versand per DHL als versichertes Paket bis 2.500€ möglich (+10 Euro Versandgebühren). Eine persönliche Abholung im Raum Ingolstadt / Neuburg an der Donau würde ich jedoch bevorzugen.

Preis: 1449 €

Verkauf von Privat ohne Gewährleistung, Umtausch oder Rücknahme
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten