• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs März 2024.
    Thema: "Arbeitsmittel"

    Nur noch bis zum 31.03.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Frohe Ostern!

    Wir wünschen allen DSLR-Forum Nutzern, ihren Familien und Freunden sowie unseren Sponsoren und Partnern und deren Familien und Freunden ein frohes Osterfest.

    Euer DSLR-Forum Team!
WERBUNG

Gebrauchtpreislisten von Nikon Objektiven und Zubehör!!!

hart-metall

Themenersteller
Hallo liebe Liebenden,

um diesen Thread hier nicht unnötig aufzublasen, habe ich mir erlaubt, die Dankesbezeugungen und Diskussionsvorschläge in einen eigenen Thread zu plazieren, nämlich hier:

https://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=187619

Da kann jeder mitreden und Vorschläge machen.

Dieser Thread hier, in dem Ihr gerade lest, soll den jeweils aktuellen Listen von René vorbehalten sein. (y)

Daher aber auch: bitte nicht wundern, wenn hier immer wieder gelöscht wird! Die Liste wird von René bekanntermaßen immer wieder auf den neusten Stand gebracht - und um Euch die Ladezeit zu verkürzen, werden wir nach und Nach immer wieder die alten Listen entsorgen.


René Hoffman schrieb:
Hallo Forum!

• Als Grundlage für diese Übersicht dienen ca. 5000 Gebrauchtobjekte sowie Kameras und Zubehör, die Gebrauchtpreise wurden ermittelt aus Deutschland und Österreich:
Online Auktionshäuser, Börsen/Verkaufsanzeigen und Foren.

Alle ermittelten Artikel befanden sich im Zustand A bis B sowie mit kompletten Lieferumfang wie vom Hersteller ursprünglich ausgeliefert!
Artikel die Überdurchschnittlich hoch oder niedrig auffielen wurden nicht mit einbezogen!


Alle angaben sind Durchschnittspreise: alle Preise sind ohne Gewähr!!!
Sollten euch unplausible, oder falsche Einträge auffallen, dann bitte ich euch mir via PN Bescheid zu geben, damit dies in euer Interesse schnellstmöglich korrigiert werden kann, danke :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Miteinander!

Erstmal ein gutes neues Jahr-2010!

Nicht nur ein neues Jahr hat begonnen, auch an den immer aktuellen „NIKON“ Gebrauchtpreislisten hat sich einiges getan, das Design hat sich durch eure vielen hilfreichen Feedbacks angepasst, die Listen wurden erstmals zusammengeführt und neu hinzugekommen sind auch noch die immer gewünschten „Spezial Festbrennweiten“.

Aber das war noch nicht alles, jetzt zum Jahresstart erscheinen zusätzlich noch zwei neue Gebrauchtpreislisten, einmal für „SIGMA“ (kompatibel zu „CANON“, „NIKON“ & „FUJIFILM“) und einmal für „CANON“ in der ersten Auflage.

Hier entlang:
Gebrauchtpreislisten

.
 
Zuletzt bearbeitet:
Alle angaben sind Durchschnittspreise: Alle Preise sind ohne Gewähr!!!
Sollten euch unplausible, oder falsche Einträge auffallen, dann bitte ich euch mir via PN Bescheid zu geben, damit dies in euer Interesse schnellstmöglich korrigiert werden kann, danke! :)


Nikon Gebrauchtpreisliste als PDF-Datei!

Stand: Quartal I - 2010
 
Zuletzt bearbeitet:
Alle angaben sind Durchschnittspreise: Alle Preise sind ohne Gewähr!!!
Sollten euch unplausible, oder falsche Einträge auffallen, dann bitte ich euch mir via PN Bescheid zu geben, damit dies in euer Interesse schnellstmöglich korrigiert werden kann, danke! :)


Nikon Gebrauchtpreisliste als PDF-Datei!

Stand: Quartal II - 2010
 
Zuletzt bearbeitet:
Alle angaben sind Durchschnittspreise: Alle Preise sind ohne Gewähr!!!
Sollten euch unplausible, oder falsche Einträge auffallen, dann bitte ich euch mir via PN Bescheid zu geben, damit dies in euer Interesse schnellstmöglich korrigiert werden kann, danke! :)


Nikon Gebrauchtpreisliste als PDF-Datei!

Stand: Quartal III - 2010
 
Alle angaben sind Durchschnittspreise: Alle Preise sind ohne Gewähr!!!
Sollten euch unplausible, oder falsche Einträge auffallen, dann bitte ich euch mir via PN Bescheid zu geben, damit dies in euer Interesse schnellstmöglich korrigiert werden kann, danke! :)


Nikon Gebrauchtpreisliste als PDF-Datei!

Stand: Quartal IV - 2010
 
Mitteilung


Ein gesundes neues Jahr 2011 wünsche ich Euch allen!

Ich möchte Euch mitteilen, dass es bis auf Weiteres keine weitere Fortsetzung der Nikon Gebrauchtpreisliste im DSLR-Forum geben wird. Die Gründe hierfür haben absolut nichts mit dem Forum zu tun, die Zusammenarbeit war stets einwandfrei! Ich habe mich nun nach vierjährigem Bestehen dazu entschlossen, die Rechte für die Gebrauchtpreisliste „Nikon“ zum 01.01.2011 exklusiv an eine bekannte und renommierte Fotografenversicherung zu vergeben.

Ein Direktlink möchte ich nicht ohne Einwilligung des Forenbetreibers setzen, eine Anfrage ist bereits gestellt, wenn eine Verlinkung seitens des Betreibers bewilligt wird, setze ich diesen Direktlink selbstverständlich nachträglich in diesen Thread ein.

Vielen Dank an das Forum! (y)



Viele Grüße,
René Hoffman
 
wenn es facebook ist:
gefällt mir nicht!

Facebook ist keine Fotografenversicherung. Was auch immer das ist.


@ René: Wenn Du Geld dafuer bekommst: Glueckwunsch und: Du hast es vollkommen verdient.

Deine Gebrauchtpreisliste war mir immer und immer wieder eine sehr grosse Hilfe, und ich vermute, da war ich nicht der Einzige. Ich hofe sehr stark, dass wir wieder Zugriff darauf bekommen. Auf jeden Fall moechte ich mich ganz ganz herzlich fuer Deinen Einsatz bedanken!
 
Danke für die Arbeit, die du gemacht und vor allem immer wieder frei verfügbar eingestellt hast. Von Leuten wie dir lebt das Internet.
 
... Ich hofe sehr stark, dass wir wieder Zugriff darauf bekommen. Auf jeden Fall moechte ich mich ganz ganz herzlich fuer Deinen Einsatz bedanken!
Das ist doch kein Problem: Einfach "eins und eins" zusammenzählen, schauen, wer hier im Forum bezgl. Fotoversicherung eine Aktion anbietet - und schon kannst Du die Gebrauchtpreisliste einsehen. Das Internet ist ein "offenes Buch" ... ;)

Und auch ich bedanke mich bei René! (y)
Die Liste ist immer ein guter Maßstab, um sich einen Überblick zu verschaffen ... und ehrlich gesagt: nicht mehr wegzudenken!
 
@René

Vielen Dank für deine Gebrauchtliste, die mir schon einige Male geholfen hat, schwere Fehler zu begehen.

Schade, das du sie nun nicht mehr weiter führen kannst/willst/darfst.

Trotzdem grosses Lob nachträglich und Daumen hoch für deine Mühe.
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten