• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs April 2024.
    Thema: "Sprichwörtlich"

    Nur noch bis zum 30.04.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
WERBUNG

PLZ 8... Was ist los in München?

Nein, um die 360 gehören keine "". Das sollte es nicht sein

Dann gehört vor den schließenden Tag aber ein "/", das zumindest sagt die HTML-Spezifikation https://www.w3.org/TR/html51/syntax.html#elements-attributes

If an attribute using the unquoted attribute syntax is to be followed by another attribute or by the optional U+002F SOLIDUS character (/) allowed in step 6 of the start tag syntax above, then there must be a space character separating the two.
 
Dann gehört vor den schließenden Tag aber ein "/", das zumindest sagt die HTML-Spezifikation https://www.w3.org/TR/html51/syntax.html#elements-attributes

Ich diskutier doch hier nicht mit einem Fachmann ... :angel:

Mal ehrlich: ich habe keinen Schimmer, warum es klappt bzw. warum nicht, HTML ist für mich ein Buch mit wenigstens 25 Siegeln und überhaupt.

Eine Idee für wus hätte ich aber doch noch: Ignorier einfach, was ich mal geschrieben hatte und gib den Shortcode im WYSIWIG - Editor ein (aufpassen, dass der nicht den Pfad automatisch in einen Link verwandelt) ein und probier es dann mal. Im Grunde ist so ein Shortcode ja etwas, was interpretiert werden muss und kein direkter HTML-Code.
 
Kann es an Deinem Theme liegen?
Keine Ahnung - wie könnte man das feststellen?

Edit: mein Webmaster meint "Dieses neue Feature gibt es derzeit nur auf Seiten die direkt von WordPress.com gehostet werden" - ist das bei Deiner Seite der Fall? (meine steht woanders)

Morgen (19.4) treffen sich spontan um 17:30 Uhr im Rusticana in der Grillparzerstraße (mindestens) Altberater, Ötzelprötz, DSLR-Lehrling und ich.
Klingt gut, da melde ich mich doch gleich mal an.
 
Keine Ahnung - wie könnte man das feststellen?

Edit: mein Webmaster meint "Dieses neue Feature gibt es derzeit nur auf Seiten die direkt von WordPress.com gehostet werden" - ist das bei Deiner Seite der Fall? (meine steht woanders)

Klingt gut, da melde ich mich doch gleich mal an.

Meine Webseite ist nicht bei Wordpress gehostet, die liegt bei all-inkl
 
Was gibt's denn da so am Viehhof zu sehen? Denn die MS Utting finde ich jetzt fotografisch eher nicht so spannend - es sei denn, wir wollten im Thread "Tristesse in Deutschland" posten :D

Je nach Baustellen, bzw. Hausgerüst Lage würde ich ja auch mal ganz gerne den Stachus zur blauen Stunde auf's Korn nehmen.

@DSLR-Lehrling, lebst Du eigentlich auch noch?
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten