Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Bis auf ein wenig Nachschärfung OoC. RAWs mache ich mit der Pentax nicht, das ist a) nicht notwendig und b) einfach zu umständlich.Sind das ooc-pics (welche Einstellungen, Profil) oder aus RAW entwickelte pics?
Jo - ich habe in den ersten Tagen immer mal wieder von SR auf den OS des Sigmas und zurück gewechselt. Eigentlich habe ich keinen deutlichen Unterschied zwischen den beiden feststellen können, mich dann aber irgendwann für den OS entschieden. Das Sigma 18-250 ist bei mir wirklich eine "Immerdrauf" und ich wechsle es selten auf meiner K-x.Super Bilder
Nutzt Du nur noch den Bildstabilisator vom Objektiv?
Ich habe selbst nie Sportfotos damit gemacht, aber der AF ist im Zusammenhang mit dem HSM sehr zuverlässig und arbeitet auf jeden Fall schneller als der des 18-250er Tamron. Fokusprobleme hatte ich nie damit, der "Mitten AF" hat immer zuverlässig getroffen.hast du auch erfahrungen mit ''sportfotos'' gemacht, bzw. schnell bewegenden objekten? würde mich mal interessieren, wie zuverlässig der motor arbeitet ;-)