Klingt wirklich seltsam. Ist das bei den Nexen denn auch so oder ein mFT Problem?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Wenn das Objektiv das mFT Logo führen darf, was es tut, dann möchte ich erwarten, daß auch die mFT-"Features" entsprechend geboten werden ...
Ja, Firmware Lens 1,0Zeigt die Kamera eine Firmware-Version für dieses Objektiv an?
ob SIGMA wirklich der Micro-Four-Thirds Standard Group beigetreten war oder nicht.
Das liest sich wirklich super. Könntest du mal vergleichen wie lange es auf der Oly und der Pana dauert? Wenns auf der Oly wirklich merklich länger dauert, dann könnte das auf irgendein Problem hindeuten, das mit einem FW-Update fürs Objektiv gelöst werden könnte.Die Einschaltzeit ist an der G3 gefühlt kürzer.
War heute mit der G3 unterwegs und die verlängerte Einschaltzeit war für mich heute in der Fotopraxis nicht wahrnehmbar.
Das Glas ist super (Schärfe, Kontraste, Bokeh usw.), sofern man in der Lage ist, sich auf die optischen Werte zu konzentrieren.
Gruß
Tim
Mittlerweile ist das 19mm auch sofort lieferbar. Mag es denn nicht mal jemand testen?![]()
@sorin_voicu
Beim Sigma 30mm F2.8 EX DN wurde ja geschrieben, dass es eine Einschaltverzögerung von ca 4 Sekunden besitzt.
Wie ist das beim 19er, schaltet sich da die Kamera auch langsamer ein? (als z.b. mit einer Oly-Optik)
mfg