@Jchen: Ich habe eine D2Xs..... passen da auch AIS? *duck und wech*![]()
nein!! überhaupt nicht

naja, die D2-serie hab ich nicht erwähnt, weil sie eben eine spur teurer sind (im guten zustand)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
@Jchen: Ich habe eine D2Xs..... passen da auch AIS? *duck und wech*![]()
nein!! überhaupt nicht!! *mit hammer hinterherrenn*....
Naja, wenn die nicht passen, muss ich ja wohl mein Objektivpark halbieren. Alles deine Schuld*dir Hammer abnimm*
Eine Spur ist ja nicht viel. Daher: Ja, auch die Einsteligen schaffen das
Und wenn sich Jchen wieder beruhigt hat, gebe ich ihm seinen Hammer wieder![]()
plusquamimperfekt und ich fotografieren häufig mit manuelle linsen.
=)
das bild von mir ist mit dem 55/1.2 offenblende entstanden (freihand, liegend)
das objektiv neigt offen zu CA's, die sich sehr leicht rausrechnen lassen.
die "unschärfe" kannst sehr leicht mit hochpass "rausfiltern" (weichheit bei offenblende, das AF-D 50/1.4 ist auch stark davon betroffen)
liegend?...
Mit welchem Tools rechnest Du die CA's raus? Hochpass ist nachschärfen am PC?
Es gab hier im Forum mal eine tolle Runde von MF-Liebhabern, die aber aufgrund massiver Verstimmungen mit der hiesigen Forenleitung die Fluicht ergriffen hat.=)
so, habe mich für die d7000 entschieden... mal schauen was ich damit anfangen kann![]()
Ein paar Bsp-Bilderthemen sind aber noch über und vllt. ist da noch das ein oder andere Bild zu finden=)
ich mag das feature jedoch nicht^^ und auf der film-slr ist das glaube ich noch nicht so gewesen, kann das sein?