Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.03.2011, 15:01   #3
Zweikommaacht
Benutzer
 
Registriert seit: 14.12.2006
Ort: NRW, Sauerland
Beiträge: 2.568
Standard AW: Hintergrund Streifig

Das Bokeh erscheint in der Tat etwas seltsam.
Feine, schräg verlaufende Streifenmuster... ?
Die Latten eines Zaunes wären viel zu dick, um das zu erklären. Ein Netz oder so etwas?
Nur du weißt, wo du das Foto aufgenommen hast und was sich hinter den Blümchen befand.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg IMG_3488-a.jpg (232,6 KB, 482x aufgerufen)
__________________
Meine Hose ist frisch gewaschen. Aber sie ist feucht! Kann es daran liegen, dass ich sie eben erst aus der Waschmaschine geholt habe? Oder ist die Hose defekt?
Ausrüstung im Profil. Hersteller meiner Speicherkarten-Aufbewahrungsbox? *grübel*

Geändert von Zweikommaacht (19.03.2011 um 15:14 Uhr) Grund: Markierung hinzugefügt
Zweikommaacht ist offline   Mit Zitat antworten