Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich mag den Stil, wenn auch nur dezent und eines ist klar: Ohne eine durchdachte Beleuchtung der Person ist dieser Effekt nicht zu erzwingen.
Hier mein erster Versuch in die Richtung, ohne wirklich alles kopieren zu wollen. Kritik ist erwünscht
Hm, mit der Beleuchtung hab' ich noch so meine Probleme. Da ist recht viel Ausschuss dabei
Hier wäre mal ein Versuch. Wurde recht viel mithilfe der Farbbalance, Farbkorrektur und Helligkeit/Kontrast gemacht.
und schön an der schärfe gedreht ?
könntest du ein bissel genauer sagen was du gemacht hast
grüsse
Bei den Augen bist du deutlich über dem Ziel hinaus!
Hallo ihr fleißigen Bastler
Ich habe mich mal am Ausgangsbild von wogdog probiert.
Wenn ihr möchtet lad ich gerne auch wieder das PSD-File hoch.
Hallo ihr fleißigen Bastler
Ich habe mich mal am Ausgangsbild von wogdog probiert.
Wenn ihr möchtet lad ich gerne auch wieder das PSD-File hoch.
Ich habe zwar selber hier noch kein Bild gepostet, möchte aber trotzdem etwas zu dem letzten Bild von wodgod sagen.
Wenn es nur um die Bearbeitung im Stil von MS gehen soll ist es einem echten MS fast ebenbürtig. Die Bildaussage mit einbezogen übertrifft es ein MS sogar. Die Stapler im Bokeh geben meinem Kopf Anstoß zum nachdenken und das ganze Bild transportiert eine Geschichte.![]()