Gast_136913
Guest
Das gefällt sehr weil es die Stimmung und Wetterlage wiederspiegelt zur Zeit.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
sehr schick
Da hat sich wohl jemand in der 85er verliebt?![]()
Was soll ich sagen, ich denke schon.
Was soll ich sagen... einfach nur traumhaft schön! Und eine Menge klarer Argumente "pro Sigma"![]()
Hallo Markus,
auch auf die Gefahr, dass die Frage schon mal kam: Wie sind die Feedbacks der Leute, nachdem Du ihnen die Bilder geschickt Hast?
Der Unterschied zu dem "Displaybild", welches Du ihnen nach der Aufnahme zeigst, ist ja doch recht stark?
Mir gefallen Deine Bilder. Aber gab es auch schon andere Rückmeldungen?
Danke!
Sag mal Markus,
hast du eigentlich ein Script welches du für jedes Bild durchlaufen lässt oder gewisse presets? Oder bearbeitest du jedes bild von grund auf neu?
Deine Bilder sind der Reihe durch alle auf dem gleichen nievau und es fällt keines aus der Reihe. Weder von der Schärfe noch von der Farbe oder sonstiges. Das wundert mich schon sehr![]()
markus verlieb dich zurück ins 50ger
ich könnte mir auch vorstellen, dass es Dieser hier vielleicht ist. Auch wenn z.B. die Augenfarbe nicht passt. Wahrscheinlich ist er nicht auf der Seite erschienen vor 6 Monaten...
Ich glaube du hast ihn gefunden: die gleiche Nase, Augenform wenn auch nicht Farbe (Licht macht hier ein großes Unterschied), Ohrenposition, etc. Sein Ausdruck ist sehr anders, Bart und Haare sind länger, und die Brille ist geringfügig anders, aber nichts das die Möglichkeit ausschliesst.
Mein Sigma 50/1.4 ist Heute angekommen. Ich freue mich riesig ein Bißchen Zeit dafür zu finden.