Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
JanneKk schrieb:@cam-boy: ich schreibs einfach mal hier...also wenn du dein DRI zusammenfügst und nach hinzufügen einer Eben plötzlich Schatten auftreten, dann lässt du dir nur die zuletzt eingefügte Ebene anzeigen. Da siehst du dann die Farbkleckse die zuletzt hinzugefügt wurden und auch evtl. dunkle Schatten...die kannste dann einfach wegradieren.
Du meinst es gibt User die Programme benutzen, die sie nicht bedienen könnenjar schrieb:tolle Idee,
ich meine aber es kommt als Ergebnis nur raus wer die Programme besser bedienen kann .....
CamBoy schrieb:Jo, Danke vielmals, werde es mal genauer beobachten... Aber wenn ich nun nur die Schatten drum herum ein wenig wegradiere, bekomme ich doch in diesem Bereich keine Zeichnung und es bleibt auch mehr weiß, oder? Hier nicht vielleicht lieber mit der Deckung arbeiten? Wenn es weg radiert ist, ist es ja weg...
Da sind sie:JanneKk schrieb:@axl: wo bleiben die Bilder?
Wieso 28MB?JanneKk schrieb:Die Serie1 ist 28MB groß!?
Naja ich lade gerade beide zip Dateien runter und die Serie1 ist nur 28MB groß...daher frag ich ja weil die angeblich ja auch 120MB haben soll!??axl* schrieb:Wieso 28MB?
Mit dem Image Stacker krieg ich immer super dunkle Bilder, daher nutze ich ihn auch nicht.Berliner Bär schrieb:Bin auch dabei, mit PS zu Fuß. Habe zwar ImageStacker registriert, bin von den Resultaten aber nicht übezeugt. Eventuell bediene ich das Porgramm ja auch falsch![]()
Gerhard
Äääh...ich vergaß: Die Lichtstimmung/Helligkeit der Location entsprach etwa der Aufnahme *C*.JanneKk schrieb:Ok hier ist das erste...
axl* schrieb:
Serie 2 geht. Die 1 wird gerade nochmal hochgeschickt.jar schrieb:scheinen noch nicht ganz da zu sein, sag mal Bescheid wenn upload erledigt...