Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Steht doch im Changelog:Hmmm... 0.1.8beta ist draußen. Was die wohl kann?
Kennt ihr etwa kein Babelfish?1. Button of [perepodklyucheniya] of " R" , added in 0.1.7 now works.
2. Is added experimental possibility - contrasting auto-focus. Only as the demonstration.
3. The possibility of the selection of sensitivity and regime of auto-exposure is added.
4. Histogram is added.
5. Is added the retention of tuning on leaving program.
Quelle: Per Anhalter durch die Galaxis„Der Babelfisch“, ließ der Reiseführer Per Anhalter durch die Galaxis mit ruhiger Stimme vernehmen, „ist klein, gelb und blutegelartig und wahrscheinlich das Eigentümlichste, was es im ganzen Universum gibt. Er lebt von Gehirnströmen, die er nicht seinem jeweiligen Wirt, sondern seiner Umgebung entzieht. Er nimmt alle unbewussten Denkfrequenzen dieser Gehirnströme auf und ernährt sich von ihnen. Dann scheidet er ins Gehirn seines Wirtes eine telepathische Matrix aus, die sich aus den bewussten Denkfrequenzen und Nervensignalen der Sprachzentren des Gehirns zusammensetzt. Der praktische Nutzeffekt der Sache ist, dass man mit einem Babelfisch im Ohr augenblicklich alles versteht, was einem in irgendeiner Sprache gesagt wird. Die Sprachmuster, die man hört, werden durch die Gehirnstrommatrix entschlüsselt, die einem der Babelfisch ins Gehirn eingegeben hat.“
hm, wusste nicht dass es geht dass man es aufnehmen kann OHNE dass er es aufm monitor anzeigt? wie denn das?
Ein wirklich nettes Tool!
gefilmt mit 50d
(am besten mit der rechten Maustaste anklicken, 'Ziel speichern unter...' wählen und danach öffnen mit VLC oder Windows Media Player)
Ach ja: ich würde die Katze nicht mehr füttern, der Ranzen hängt ja schon bis zum Boden![]()
Wird die Firmware gehackt oder ist das nur ein "zusatzprogramm" für die Speicherkarte?
soo... da wie schon weiter oben erwähnt die schreibtisch aufnahmen langweilig sind, habe ich mich auch mal raus mit dem laptop gemacht.
Draussen - Mit Stativ, EOS 450D, Kit 18-55mm
http://www.youtube.com/watch?v=LxnofuCvGSo
das ganze in die fw zu integrieren wär einfach zu geil =)