Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Bei mir /CS2 ist ein Bug feststellbar: UF+DSP führt zu einem sofortigen Beenden von PS. Irgendeine 'Entleeren'-Zeile ist schuld, nach Löschen aller dieser Zeilen ist das Problem behoben.
Gruß, K.
Gleich vorweg: die Aktionen laufen sauber ab!
Das ist eine sehr merkwürdige Geschichte: (ich meinte UF+PRT, hier ist > 10 x entleeren pro level programmiert)
Das Beenden von PS durch Starten des Levels war stets wiederholbar, auch nachdem ich den PC neu gestartet hatte oder händisch entleerte. Nach löschen von allen 'entleeren' lief das Programm tadellos.
Aber:
Nach deiner Antwort habe ich das Set noch mal neu geladen - jetzt gibt es kein Beenden mehr, alles läuft sauber ab. Liegt also NICHT an deinen Aktionen.
Übrigens, Dickes Lob, Super Aktionen, sehr gutes Entrauschen und saubere Schärfung!
Gruß, K.
(PS Win, De)
Liebe Freunde der gepflegten EBV
Marco Rutz (advance) hat sich mächtig ins Zeug gelegt und neue Schärfungs-Aktionen für Photoshop kreiert. Wer die bisherigen UUSM-Aktionen zu schätzen wusste, wird die neuen Aktionen sehr wahrscheinlich klasse finden.
Ich bin sehr angetan von dem, was die Aktionen leisten. Das Schärfungskozept ist modifiziert worden und basiert nun schwerpunktmäßig auf so genannten Dekonvolution-Filtern. Dabei wird Schärfe durch gezieltes Verschieben von Pixeln erzielt.
Funktioniert sehr gut und vor allem besticht die Art und Weise wie schonend und trotzdem wirkungsvoll geschärft wird. Die Aktionensets umfassen Aktionen für alle möglichen Schärfungsvorhaben - für den Print, die Displayschärfung, die Schärfung ab RAW und und und...
Ganz neu hinzu gekommen sind Entrauschungs-Aktionen, die auch in Kombination mit vorhandenen Entrauschungstools eingesetzt werden können.
Ganz heißer Tipp von mir: Unbedingt mal ausprobieren!
Das war vor einigen Wochen, kurz bevor dieser Thread hier aufgemacht wurde.... wann ging denn die Benachrichtigungsmail an die bisherigen User raus?
Wow klasse, bin Nutzer der "alten" Version und werde die neuen Aktionen sicher auch demnächst mal antesten, irgendwie scheine ich aber entweder nicht mehr im Mailverteiler von Advance zu sein oder aber mein Spam-Filter hat zu aggressiv zugeschlagen, wann ging denn die Benachrichtigungsmail an die bisherigen User raus?
Was haltet Ihr von dieser Art zu Schärfen?
Kurzfassung mit ein paar geringfügigen Modernisierungsmaßnahmen:
kewlKurzfassung mit ein paar geringfügigen Modernisierungsmaßnahmen:
- Strg+J
- Strg+Alt+2 (Zahl steht für den Kanal: 1 Rot, 2 Grün, 3 Blau)
- Q
- Konturen finden
- Strg+I
- Gauss (3..10)
- Strg+Shift+L
- Q
- für Smartfilter Konvertieren
- USM (500, 1, 0) (ich würde hier 200, 0.3, 2 verwenden)
- Shift+Alt+Y