Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
So, ich glaub' jetzt hat's mich erwischt. Hab mir gerade über's Forum eine gebrauchte Canon 5D ergattert. Bei 1300 EUR konnte ich nicht nein sagen. Hoffe nur, dass die wirklich technisch ok ist
Rainer D's Frage beim vorletzten Stammtisch, ob eine 5D mit Vollformat nicht doch für mich besser geeignet wäre, hat mir irgendwie keine Ruhe gelassen, von daher werde ich jetzt mal schön beide Systeme für mich gegeneinander testen und dann auswählen, was ich denn zukünftig nutze.
Drecks Kaufrausch...
@Birgit: kann ich mir demnächst mal ein, zwei Objektive zum Testen leihen oder mit dir zusammen mal losziehen?
Ist ja lustig, ich habe mir gestern eine Pentax gekauft! Da kann man wenigstens eine Unterbuxe im Handgriff verstauen!
Gruß Christian
Ist ja lustig, ich habe mir gestern eine Pentax gekauft! Da kann man wenigstens eine Unterbuxe im Handgriff verstauen!
Gruß Christian
Soll ich daraus schließen das Nikon doch nicht so toll ist.![]()
Ich hab heut mal meinen neuen 1.4 Telekonverter getestet. So groß ist der Qualitätsverlust gar nicht! Schade ist nur, das er die 'korrigierten Objektivdaten' Brennweite und Blende nicht an die Kamera weitergibt.
olli
Teil 2 der Ausbeute - das Kattababy ist erst ein paar (4 oder 5) Tage jung:
Sind doch super die Bilder. Welches Objektiv hattest du vor dem Konverter?
Gruß Daniel