• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Usertreffen/Stammtisch in Zwickau?

McOtti

Themenersteller
Ich versuche einen Stammtisch in Zwickau zu Organisieren ....
Ab Mitte Februar möchte ich regelmäßige Treffen in bzw. um Zwickau "organisieren".
Das Ganze soll allerdings ziemlich ungezwungen sein - also her mit Euren Vorschlägen...
Da ich aber Schichtarbeiter bin kann ich fast nur an WE daran teilnehmen.
Mir schwebt als erstes Treffen in einer "Kneipe" vor damit wir uns erst einmal kennenlernen und untereinander abstimmen können.Vielleicht können wir uns vor dem eigentlichen Treffen im Horch-Museum treffen. Dieses Museum ist zu Empfehlen.
Wer hat Interesse? Wer hat Zeit?
Vorschlagstermin : 16.02. oder 23.02. nachmittags oder Abends (wie gesagt es sind Vorschläge)

Gruß Uwe

An beiden Tagen stehen wichtige Geburtstage an. Die Samstage davor oder danach, also 09.02. bzw. 02.03. dürften bei mir noch frei sein. Wenn es Sonntag sein kann, dann eben 17. oder 24. Februar.

Hallo kein Problem

der 09.02. würde zur Not auch gehen ... oder die beiden Sonntage .Ich werde in den 3 anderen Foren die Termine ergänzen.
Aber ich denke das wir uns auf dem 09.02. einschießen sollten .....

Gruß Uwe

09.02. halte ich mir auf alle Fälle frei, hoffe es meldet sich noch jemand.
Gruß Jens

Hallo

Ich hoffe ja auch ....ich kenne viele die Interesse haben aber (fast) alle wollen sich nicht langfristig festlegen .Aber wie soll man (zumindest das erste)Treffen "planen" wenn man nicht weiß wie viele kommen?Ich muß ja auch einen Tisch bestellen usw.
Nach dem ersten Treffen kennt man sich und man kann da ganz anders ran gehen.

Gruß Uwe

Hallo

An den Sonntagen hätte ich auch Zeit ... am 10.02. allerdings nicht nicht Abends da ich da nach Nürnberg fahre.
Wir müssen uns allerdings jetzt recht zügig auf einen ersten Termin einigen.

09.02.
Pi78
McOtti

10.02.
Zserro
McOtti

17.02.
Zserro
McOtti
Pi78???

24.02.
Zserro
McOtti
Pi78 ???

@Chriss da Du ja auch aus Z. kommst hast Du evt. eine Idee wo wir uns treffen könnten ?

Gruß Uwe

09.02.
Pi78
McOtti

10.02.
Zserro
McOtti
Pi78

17.02.
Zserro
McOtti
Pi78

24.02.
Zserro
McOtti
Pi78

Praktisch so´n Plug & Play

Hallo Zusammen,

wir sind drei Neu,- bzw. Wiedereinsteiger aus der Region L.O, Z, ASZ und würden gern dabei sein.
Ich kläre die Termine gerade mit meinen zwei Bekannten ab und melde mich umgehend.

Gruß
Jens

Also ich würde vorschlagen wir treffen uns im Brauhaus! Einer müsste halt reservieren! Vielleicht können wir sogar unten in den Keller... die haben da nei eigene Bar! Da war ich auch schonmal bei einem Usertreffen der Fotocommunity!
was meint ihr?

p.s.: ich hätte auch noch jemanden der Mitkommt, also brauchen wir nur noch nen Termin!

Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Brauhaus wäre ganz gut .... ich dachte ursprünglich an den Fernblick aber der ist dicht ..... das Schnitzelparadies wäre dann mein 2. VORSCHLAG

Gruß Uwe

Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Neuer Stand ...
Samstag 09.02.
"Dschenser" mit 3 od.4 Personen
Pi78
Mcotti
Sonntag 10.02.
Zserro mit 1-2 zusätzlichen Personen
Pi78
McOtti
Sonntag 17.02.
Pi78
Zserro
McOtti
Sonntag 24.02.
Pi78
Zserro
Mcotti

so das sind die mir bekannten Teilnehmer aus diesem Forum wenn Ihr noch jemanden kennt ...
Ich werde nächste Woche einen Raum oder Tisch im Brauhaus bestellen falls keine anderen Vorschläge kommen. Zur Uhrzeit schwebt mir die Zeit gegen 17:00Uhr vor.Da könnten vor dem eigentlichen Treffen ja noch ein paar Bilder gemacht werden.Aber das ist auch nur ein Vorschlag .Der Tag 09.02 oder 10.02. wird spätestens am Sonntag bekannt gegeben .

Gruß Uwe

Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Der Termin für unser erstes Treffen steht nun fest . Es ist der 09.02.08 im Brauhaus Zwickau um 17:00Uhr.

@zserro Sorry das wir das Treffen nicht am Sonntag machen können aber erstens sind Sa. mehr Meldungen und zweitens habe ich (wie schon mehrfach geschrieben )am Sonntag zeitliche Probleme.Bitte teile uns mit ob Du für weitere Treffen auch in der Woche Zeit hast.

Gruß Uwe

ab März schon, da ich da meinen Zivi beginne! bisher bin ich Koch und muss eben immer dann arbeiten, wenn andere frei haben!

Wie in nem anderen Thread erwähnt, klingt das alles Spitze, nur am 09.02 nicht. Aber kein Problem, beim 2. sind ich/wir dabei.

Hallo

@zserro und k3nNy ok ich rechne also mit Euch ... zu einen späteren Treffen.
Aber Ihr könnt ja schon Vorschläge (Terminlich , Inhaltlich, Treffpunkt ....)dafür unterbreiten ... da können wir ja am 09.02. im Brauhaus darüber reden .....

Gruß Uwe

Hallo!

Foto-Stammtisch in Zwickau klingt echt gut!
Würde auch gern mal daran teilnehmen, kann aber leider gerade Samstags nicht. Bei einem späteren Termin täte ich aber gern mit vorbei schauen.

Grüße
andi

Hallo!

Foto-Stammtisch in Zwickau klingt echt gut!
Würde auch gern mal daran teilnehmen, kann aber leider gerade Samstags nicht. Bei einem späteren Termin täte ich aber gern mit vorbei schauen.

Grüße
andi

Hallo

...bezieht sich das generell auf alle Sonnabende? Hast Du evt. Anregungen und Wünsche für ein späteres Treffen?
Auch wäre ein Tipp zum Treffpunkt gerne gesehen.....

Gruß Uwe

WERBUNG
Zurück
Oben Unten