sokol

Themenersteller

nein, kein Spekulatius-Thread, sondern nur ein Link, da entdeckt:
http://fourthirdsphoto.com/vbb/showthread.php?t=17975
und da gibt's die Story:
http://zone-10.com/cmsm/index.php?option=com_content&task=view&id=71&Itemid=1&limit=1&limitstart=0
(1. Seite sind sozusagen "Credits", auf der 2. Seite wird's interessant ...):
nächste neue Bodies:
- vielleicht eine E-XX SemiPro
- vielleicht eine Leica-XX Pro (basierend auf der E-3)
- vielleicht eine E-XXX Consumer (Ersatz für E-330)
- vielleicht eine Lumix-XX (nicht die L10, sondern eine weitere, zusätzliche)
- vielleicht eine E-XXX Consumer (neues Modell)
ausserdem wird explizit (auf Seite 7 ) erwähnt, dass bereits jetzt (!) am Nachfolger der E-3 gearbeitet werde und dass die Nachfolger der E-3 dann ganz selbstverständlich E-4, E-5 usw heissen werden ... auch eine Art Nachfolger zu den kompakten Prosumer-Modellen scheint überlegt zu werden (also, ich lese da heraus: möglicherweise eine 3stellige E-XXX mit Oly-Bajonett und elektronischem Sucher: billig, kompakt, Wechselobjektive - wär ja bei entsprechend gutem EVF so ein grosser Fehler nicht, meine Meinung)
) erwähnt, dass bereits jetzt (!) am Nachfolger der E-3 gearbeitet werde und dass die Nachfolger der E-3 dann ganz selbstverständlich E-4, E-5 usw heissen werden ... auch eine Art Nachfolger zu den kompakten Prosumer-Modellen scheint überlegt zu werden (also, ich lese da heraus: möglicherweise eine 3stellige E-XXX mit Oly-Bajonett und elektronischem Sucher: billig, kompakt, Wechselobjektive - wär ja bei entsprechend gutem EVF so ein grosser Fehler nicht, meine Meinung) 
sollte eine E-XX SemiPro kommen, dann oute ich mich gleich mal als Interessent (mir ist die E-3 eher schon fast zu heavy, sozusagen ... auch vom Preis her)
 (mir ist die E-3 eher schon fast zu heavy, sozusagen ... auch vom Preis her)
ansonsten hat der Artikel natürlich Charakteristika eines Werbetextes [verfasst zwar nicht von Olympus direkt - oder doch? -, sondern wohl von der Site (offenbar eine ganz junge, Oly-gesponserte Site), aber offenbar basierend auf Interviews mit all den angeführten Technikern und, würde ich einmal vermuten, auch inhaltlich mit Oly abgestimmt bzw. eventuell korrekturgelesen], aber es ist schon auch einmal interessant zu lesen, wie die Gehäusegeschichte von FourThirds aus Oly-Perspektive gesehen wird

http://fourthirdsphoto.com/vbb/showthread.php?t=17975
und da gibt's die Story:
http://zone-10.com/cmsm/index.php?option=com_content&task=view&id=71&Itemid=1&limit=1&limitstart=0
(1. Seite sind sozusagen "Credits", auf der 2. Seite wird's interessant ...):
nächste neue Bodies:
- vielleicht eine E-XX SemiPro
- vielleicht eine Leica-XX Pro (basierend auf der E-3)
- vielleicht eine E-XXX Consumer (Ersatz für E-330)
- vielleicht eine Lumix-XX (nicht die L10, sondern eine weitere, zusätzliche)
- vielleicht eine E-XXX Consumer (neues Modell)
ausserdem wird explizit (auf Seite 7
 ) erwähnt, dass bereits jetzt (!) am Nachfolger der E-3 gearbeitet werde und dass die Nachfolger der E-3 dann ganz selbstverständlich E-4, E-5 usw heissen werden ... auch eine Art Nachfolger zu den kompakten Prosumer-Modellen scheint überlegt zu werden (also, ich lese da heraus: möglicherweise eine 3stellige E-XXX mit Oly-Bajonett und elektronischem Sucher: billig, kompakt, Wechselobjektive - wär ja bei entsprechend gutem EVF so ein grosser Fehler nicht, meine Meinung)
) erwähnt, dass bereits jetzt (!) am Nachfolger der E-3 gearbeitet werde und dass die Nachfolger der E-3 dann ganz selbstverständlich E-4, E-5 usw heissen werden ... auch eine Art Nachfolger zu den kompakten Prosumer-Modellen scheint überlegt zu werden (also, ich lese da heraus: möglicherweise eine 3stellige E-XXX mit Oly-Bajonett und elektronischem Sucher: billig, kompakt, Wechselobjektive - wär ja bei entsprechend gutem EVF so ein grosser Fehler nicht, meine Meinung) sollte eine E-XX SemiPro kommen, dann oute ich mich gleich mal als Interessent
 (mir ist die E-3 eher schon fast zu heavy, sozusagen ... auch vom Preis her)
 (mir ist die E-3 eher schon fast zu heavy, sozusagen ... auch vom Preis her)ansonsten hat der Artikel natürlich Charakteristika eines Werbetextes [verfasst zwar nicht von Olympus direkt - oder doch? -, sondern wohl von der Site (offenbar eine ganz junge, Oly-gesponserte Site), aber offenbar basierend auf Interviews mit all den angeführten Technikern und, würde ich einmal vermuten, auch inhaltlich mit Oly abgestimmt bzw. eventuell korrekturgelesen], aber es ist schon auch einmal interessant zu lesen, wie die Gehäusegeschichte von FourThirds aus Oly-Perspektive gesehen wird
 .
.