• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Mai 2025.
    Thema: "Zweckentfremdet"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Juni-Wettbewerb hier!
  • Aus gegebenem Anlass zur information:
    Wir haben dem Anschein nach mehrere Accounts, die im Handelsbereich Waren weit unter dem Marktwert anbieten,
    nicht nur aktiv in eigenen Angeboten, sondern auch als Anworten auf Kaufgesuche.
    Es muss davon ausgegangen werden, dass es sich um Betrugsversuche handelt.
    Passt also bitte auf, auf welche Angebote ihr eingeht und recherchiert vorab sorgfältig die angesagten Preise.
    Ein weiteres Indiz ist, dass es sich um lange inaktive Accounts handelt,
    die plötzlich hochwertige Waren abieten, aber sonst jahrelang keine Aktivität im Forum hatten.
    Auch werden oftmals Produktbilder verwendet, die von irgendwo im Internet stammen,
    Anzeigentexte werden einfach von Kleinanzeigen kopiert, u.Ä.
    Ich schlage vor, dass Nutzer, die bereits betroffen sind, umgehend zur Polizei gehen.
    Wir werden den Ermittlungsbehörden mit allen uns zur Verfügung stehenden Mitteln behilflich sein.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Verkaufe Expeditionskoffer Explorer Case Typ 4820 wasserdicht, staubdicht....

Jilarooo

Themenersteller
Hallo,

hier biete ich nun noch einen weiteren Transport-Koffer der Firma Explorer Cases zum Verkauf an.

Es handelt sich dabei um den Explorer Case Typ 4820.

Dank seiner praxisgerechten Dimension ist dieser Koffer wahrscheinlich der vielseitigste und praktischste der Explorer Cases Linie. Mit seinem geringen Gewicht kann dieses Modell Geräte und Einrichtungen kleiner bis mittlerer Dimensionen aufnehmen.

Abmessungen aussen in mm (B/T/H): 519/437/228
Abmessungen innen in mm (B/T/H): 480/370/205

- leer, ohne Innenausstattung (da ihr wahrscheinlich mit meinem Zuschnitt nichts anfangen könnt) Ein neuer Schaumstoff-Quader kostet ca 35,- Euro
- wasserdicht (Neoprendichtung, wartungsfrei; also kein einfetten der Ringe notwendig)
- robuste Schnappverschlüsse
- stapelbar (auch mit anderen Koffern der Explorer Case Linie)
- stabile Stützen schützen vor Umkippen bei geöffnetem Deckel
- Temperaturbeständig -33°C/+90°C
- ohne metallische Materialien
- Fixierungen für Metallklippe (Klippen als Sonderzubehör erhältlich)
- stahlverstärkte Deckelscharniere mit Profilen, damit der Deckel offen gehalten werden kann, ohne die Hände zu benutzen
- Flugsicher
- abschließbar an mehreren Stellenn (Spezialschloss als Sonderzubehör)
- entlüftbar, Handventil zum Druckausgleich auf Flugreisen
- 2 Sicherheitsverschlüsse
- Beschriftungsfeld
- abnehmbarer Deckel
- 35,5 Liter Volumen
- Gewicht: 4,64 kg
- belastbar: bis max 24,7 kg
- lebenslange Garantie

Explorer Cases ist eine komplette Linie dichter und nahezu unzerstörbarer Koffer; die bessere Lösung um den Ansprüchen fordernder Anwender und verschiedensten Einsatzmöglichkeiten gerecht zu werden.

Der Einsatzbereich geht vom nautischen, zum flugtechnischen Bereich, hin zum Transport elektronischer, ärztlicher oder militärischer Geräte, weiteres zum Schutz hochempfindlicher photographischer Ausrüstungen oder für die Unterbringung sonstiger technischer oder sportlicher Gegenstände etc. Der säurefeste harzplastische Koffer-Korpus bietet extremen Schutz des Kofferinhaltes gegen Stösse, feste und flüssige Stoffe und damit Schutz des wertvollen Inhalts gegen alle möglichen Witterungseinflüsse.

Ich war mit diesem Koffer mehrere Male auf Flug-/Boots-Safaris in Ägypten am Roten Meer. Äusserlich sieht er ein klein wenig verschlissen aus, hauptsächlich an der Unterseite. Zustand würde ich als 2-3 bezeichnen. Die Dichtung und das Druckausgleichsventil sind in Ordnung, ebenso die Schnappverschlüsse. Man sieht dem Koffer nicht an was er alles mitgemacht hat. Wirklich ein klasse Teil.

Preisupdate 99,- Euro plus 6.90 Euro Versand national (D)

Gruss
Denny

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten