Vielleicht ist das mit den Streikaktionen bei der Post in Verbindung zu bringen, wo die Sendung vielleicht noch irgendwo hängt. Was ist denn ein 21iger Zeiss (ZE oder Contax) gebraucht heute noch Wert?
Es is ein ZF.2, das is mehr wert als 500
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Vielleicht ist das mit den Streikaktionen bei der Post in Verbindung zu bringen, wo die Sendung vielleicht noch irgendwo hängt. Was ist denn ein 21iger Zeiss (ZE oder Contax) gebraucht heute noch Wert?
Bitte kehrt zurück zum Thema.
Poststreik und Versanddauer sind keine Objektiveigenschaften und Gebrauchtpreise sind bekanntermaßen ebenfalls kein Thema für das DSLR-Forum.
Wir reden von einem ~450€ Objektiv, welches schon sehr gut bei Offenblende nutzbar ist. Und die ganz äußeren Ränder bei Blende 2, 2.8 oder so interessieren doch eh so gut wie nicht. Die Bereiche sind für Landschaft oder so vllt noch interessant und da reden wir von F10+. ...
Weil der Thread grade wieder aktuell wurde - habe gestern ein paar Worte zum Objektiv geschrieben. Ganz unwissenschaftlich mit ein paar Testfotos. Klick!
... für Landschaft oder so vllt noch interessant und da reden wir von F10+. ...
Hi, ich werde es nochmal bei unendlich prüfen.@immo: Ich würde es umtauschen. Mir wäre es zuu dezentriert. Aber teste es vorher nochmal bei Unendlich.
Hi, herzlich wllkommen hier im Forum!Danke für die Bilder.
Ich weiss nicht, ob ich es ausprobieren soll oder lieber auf das Zeiss 25 Batis warte....