Die geschilderten Eindrücke sind immer sehr sehr subjektiv.
Das denke ich auch. Daher hatte mich die apodiktische Aussage von User konzertfoto auch gewundert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Die geschilderten Eindrücke sind immer sehr sehr subjektiv.
Wenn die A7 doch nur ein wenig größer wäre und GPS und das richtige Bajonett hätte :/
Das Bajonett lässt sich Adaptieren
(…) ich seh' aber nichts!
Hauptsächlich, weil sich nicht jeder 2 verschiedene Kamerasysteme leisten will.Wieso ist es bei Kameras immer ein entweder oder???
Sind Eure Meinungen nicht subjektiv?
Bringt doch Gegenargumente wenn Ihr anderer Meinung seid, wenn man anderer Meinung ist, sollte man die auch vertreten können, ich seh' aber nichts!
21.20 mag/arcsec²
V-Band? Wie hast Du denn das gemessen?
Nachfuehrung? Stack? Im unteren Bereich rauscht es irgendwie erstaunlich stark...
Wieso ist es bei Kameras immer ein entweder oder???
Nur hat irgendein gewitzter kleiner japanischer Ingenieur nicht damit gerechnet, dass der Steiner die Sony auf eine Nachführung packen könnte ..... vermute ich halt, denn das mag die A7s gar nicht.
[...]
Geht es aber um Fotos die mit der Einstellung "bulb" und einer Belichtungszeit von über 30 sec gemacht werden sollen (über ISO 3200) ist die Nikon D4s wieder um Lichtjahre überlegen!!!
Ah. Warum?