...
Ihr könnt mir glauben, mir ist echt schlecht, wenn ich mir das Desaster anschaue. Ich habe die letzten zwei Nächte nicht geschlafen und mir gehts nicht wirklich gut.
Aber es ändert nichts. Die Dateianhänge sind unwiederbringlich hin.
Uns bleibt nichts anderes übrig, als damit klar zu kommen. Werden wir auch.
So, und nun prügelt alle ruhig weiter auf ich ein. Ich gehe derweil endlich mal ne Runde pennen - wenn ich denn kann.
Hallo Rüdiger,
es ist geschehen und wohl leider auch nicht mehr rückgängig zu machen.
Schade.
Aber aus Fehlern lernt man und so glaube ich fest daran, dass so ein Fehler zumindest in diesem Forum in den nächsten Jahren nicht mehr passiert.
Ich kann nachvollziehen, dass das für Dich als Betreiber und einer der Pioniere des Forums ein schwerer Schlag ist.
Ich wünsche Dir und und dem gesamten Admin- und Moderatoren- Team die Kraft, innere Ruhe und den Erfolg, eine probate Lösung zu finden, um das Forum auf dem gewohnten Erfolgskurs zu halten.
Wir Benutzer sollten die Ruhe bewahren, der Forenleitung Zeit geben, eine Lösung zu finden.
Natürlich ist der Schaden groß, aber das Schimpfen und ein Besserwissen ändert nichts an der Situation.
Es ist nun mal so und weiteres Gezetere ändert nichts dran.
Aber, mir haben die ca. 2 1/2 Tage ohne Lesen im Forum gefehlt.
Da bin ich sicher nicht allein und in diesem Sinne sollten wir als Nutzer zur Tagesordnung zurückkehren, also weitermachen.
Ich selbst glaube daran, dass das DSLR- Forum als starkes Team aus Benutzern und der Administration/Moderation diesen, zugegeben herben Schlag verkraften wird und hoffentlich weiterhin eine der Top- Instanzen zur digitalen Fotografie im Web bleiben wird.
Wir schaffen das

Gruß
ewm