nwsDSLR
Themenersteller
Bereits reserviert! Danke fürs Interesse!
Hallo
Ich verkaufe hier das Kit
„Pentax K-5 + DA 18-55 mm WR“ komplett mit allem Zubehör.
Sehr gepflegt aus Nichtraucher- und haustierfreiem Haushalt. Kamera wurde drinnen und bei normalem Wetter draußen genutz. Keine Extrembedingungen (Schnee, Regen, Sandsturm …). Kamera hat nie Macken gehabt (Spiegelschlagen oder Ähnliches).
Zustand:
Kamera: wie neu, ohne Gebrauchsspuren
Sensor: momentan staubfrei (siehe Anhang)
Mattscheibe: fast perfekt staubfrei (drei Mikro-Pünktchen erkenne ich)
Original-Akku: höchstens zehn Mal geladen, topfit.
Displays: Beide Displays (Schulter- und Monitor) waren von Anfang an mit “3M Vikuiti“ Folien geschützt und sind daher unversehrt. Die Monitorfolie hat einen sehr kleinen Kratzer, der im Alltag unauffällig ist (siehe Anhang). Beide Folien sind sauber und ohne Einschlüsse/Luftblasen aufgebracht.
Tragegurt: Wurde von Anfang an verwendet. Habe ihn gewaschen. Geringe Benutzungsspuren sind an den Schlingen erkennbar.
Wasserwaage: korrekt justiert mit Tendenz, einen Balken nach rechts abzuweichen
Objektiv: fast unbenutzt, da ich besseren Ersatz habe. Aus Ermangelung an Vergleichsmöglichkeit bin ich mir nicht sicher, ob das Exemplar optimale Leistung erreicht. Hatte es einmal zum Check bei Maerz aber es kam so zurück, wie es war… Im Zweifel bitte die verbleibende Gewährleitsung in Anspruch nehmen.
Bedienungsanleitung Kamera: leichte Gebrauchsspuren und kleiner Einriss auf der Rückseite
Originalverpackung: normale Lagerungsspuren [Edit: Strichcode ist ausgeschnitten wegen der damaligen Cahsbackaktion]
Restliches Zubehör (CDs/Kabel/Sucherabdeckung…): guter Zustand z.T. noch originalverpackt/unbenutzt
Bitte bachten:
Ich biete nur das Kit komplett an.
Die erste feste Zusage erhält den Zuschlag.
Keine Preisnachverhandlung nach Zusage.
Keine Garantie/Gewährleistung/Umtausch durch mich, da Privatverkauf.
Fragen beantworte ich gerne!
Versand:
DHL Paket (versichert) oder Abholung/Übergabe im Rhein-Main-Gebiet.
Preisvorstellung: 575,- Euro (inkl. Versand innerhalb D) - Überweisung oder PayPal
Hallo
Ich verkaufe hier das Kit
„Pentax K-5 + DA 18-55 mm WR“ komplett mit allem Zubehör.
Sehr gepflegt aus Nichtraucher- und haustierfreiem Haushalt. Kamera wurde drinnen und bei normalem Wetter draußen genutz. Keine Extrembedingungen (Schnee, Regen, Sandsturm …). Kamera hat nie Macken gehabt (Spiegelschlagen oder Ähnliches).
- Kaufdatum des Kits: 15.12.2010 (Es besteht also noch gut ein Monat Gewährleistung) - Kopie der Rechnung eines deutschen Pentax Trusted Händlers liegt bei.
- Alter der Kamera: 14 Monate - Die Kamera wurde am 08.09.2011 gegen die alte K-5 (wegen Sensorflecken) getauscht. Kopie des Lieferscheins von Rüdiger Maerz GmbH liegt bei.
- Anzahl der Auslösungen: 4.810
Zustand:
Kamera: wie neu, ohne Gebrauchsspuren
Sensor: momentan staubfrei (siehe Anhang)
Mattscheibe: fast perfekt staubfrei (drei Mikro-Pünktchen erkenne ich)
Original-Akku: höchstens zehn Mal geladen, topfit.
Displays: Beide Displays (Schulter- und Monitor) waren von Anfang an mit “3M Vikuiti“ Folien geschützt und sind daher unversehrt. Die Monitorfolie hat einen sehr kleinen Kratzer, der im Alltag unauffällig ist (siehe Anhang). Beide Folien sind sauber und ohne Einschlüsse/Luftblasen aufgebracht.
Tragegurt: Wurde von Anfang an verwendet. Habe ihn gewaschen. Geringe Benutzungsspuren sind an den Schlingen erkennbar.
Wasserwaage: korrekt justiert mit Tendenz, einen Balken nach rechts abzuweichen
Objektiv: fast unbenutzt, da ich besseren Ersatz habe. Aus Ermangelung an Vergleichsmöglichkeit bin ich mir nicht sicher, ob das Exemplar optimale Leistung erreicht. Hatte es einmal zum Check bei Maerz aber es kam so zurück, wie es war… Im Zweifel bitte die verbleibende Gewährleitsung in Anspruch nehmen.

Bedienungsanleitung Kamera: leichte Gebrauchsspuren und kleiner Einriss auf der Rückseite
Originalverpackung: normale Lagerungsspuren [Edit: Strichcode ist ausgeschnitten wegen der damaligen Cahsbackaktion]
Restliches Zubehör (CDs/Kabel/Sucherabdeckung…): guter Zustand z.T. noch originalverpackt/unbenutzt
Bitte bachten:
Ich biete nur das Kit komplett an.
Die erste feste Zusage erhält den Zuschlag.
Keine Preisnachverhandlung nach Zusage.
Keine Garantie/Gewährleistung/Umtausch durch mich, da Privatverkauf.
Fragen beantworte ich gerne!
Versand:
DHL Paket (versichert) oder Abholung/Übergabe im Rhein-Main-Gebiet.
Preisvorstellung: 575,- Euro (inkl. Versand innerhalb D) - Überweisung oder PayPal
Zuletzt bearbeitet: