Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Colorfoto... so ein Schwachsinnsblatt. Wird Zeit, das ihr euch mal anständige Literatur verschafft.
Alles richtig nur hat eben eine d700 0,54 und eine d800 sogar 0,29 Sek. Die d600 ist hier wirklich extrem langsam.
Ich wollte es auch nur erwähnt haben, mehr nicht.
Grüße
Pitman
http://www.imaging-resource.com/PRODS/nikon-d600/nikon-d600A6.HTM
Wie passt deine Aussage zu diesen Ergebnissen?![]()
Fokussierhilfen bei Nacht:
...
Hilft allen Kameramodellen
LG,
Andy
Die Erwartungshaltung die hier (und der benachbarten 6D) so mancher an den Tag legt versetzt mich immer wieder in Erstaunen. Die D600 ist nicht für jeden das ideale Werkzeug, sie ist keine D700/800 für weniger Geld. Es gibt Punkte die können andere Kameras besser. Nicht jeder Modellreihe erhält automatisch einen Nachfolger. Wenn das Portfolio des einen Herstellers nicht passt kann man den Hersteller wechseln.
Das sind die gleichen Ergebnisse wie von Chip und colorfoto. Unter normalen Bedingungen Lux 1000 0,34 sek. Es geht aber um 30 Lux und da hat die d600 eben nur 0,77 Sek.
D600 1000 Lux 0,34sek, 30 Lux 0,77sek
D700 1000lux 0,3 30 Lux 0,54
D800 1000 Lux 0,19 30 Lux 0,29
Grüße
Pitman
Das sind die gleichen Ergebnisse wie von Chip und colorfoto. Unter normalen Bedingungen Lux 1000 0,34 sek. Es geht aber um 30 Lux und da hat die d600 eben nur 0,77 Sek.
D600 1000 Lux 0,34sek, 30 Lux 0,77sek
D700 1000lux 0,3 30 Lux 0,54
D800 1000 Lux 0,19 30 Lux 0,29
Grüße
Pitman
Es ist doch vollkommen egal, ob die Kamera bei nahezu vollkommener Dunkelheit etwas länger zum Fokussieren braucht...
Ich für meinen Teil bin sehr zufrieden mit meiner D600, ein gutes Preis- / Leistungsverhältnis.
Absolutes Basiswissen... scheinbar aber nicht allen bekannt.
Absolutes Basiswissen... scheinbar aber nicht allen bekannt.
Vor allem das Verdrehen der Kamera um 45 Grad scheint in praktisch jedem Grundlagen Fotobuch auf.
Liebe Grüße,
Andy
Vor allem das Verdrehen der Kamera um 45 Grad scheint in praktisch jedem Grundlagen Fotobuch auf.
Liebe Grüße,
Andy
Colorfoto... so ein Schwachsinnsblatt. Wird Zeit, das ihr euch mal anständige Literatur verschafft.
Trifft im Übrigen ebenso für FotoMagazin, Chip und FotoHits zu. Man könnte beinahe den Eindruck gewinnen, die seien von Canon gesponsort. Schaut mal ganz genau hin...
Gruß
Claus
Man muss ja mal ehrlich auch sagen, dass die D600 von der UVP jetzt nicht so weit von der D700 entfernt ist, als dass man letztere als "Boliden" im Verhältnis zur D600 bezeichnen dürfte. Faktisch ist es aber leider doch so....wäre schön gewesen, denn das nicht nur mit boliden ala d700+ möglich gewesen wäre...