DSLR-Forum

DSLR-Forum (http://www.dslr-forum.de/index.php)
-   Problembilder (http://www.dslr-forum.de/forumdisplay.php?f=34)
-   -   Rote und blaue "Lichtpunkte" bei langer Belichtung. (http://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=850834)

lokiz 19.03.2011 21:29

Rote und blaue "Lichtpunkte" bei langer Belichtung.
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hi,

ich habe bei Belichtungen ab ca. 15 Sekunden immer helle blaue und rote Punkte im Bild. Hat jemand evtl. eine Idee, was das sein könnte? (EOS 40d + 18-55 is)

Was mir gerade aufgefallen ist, daß die Punkte meistens an der selben stelle sind.

Danke und einen schönen Gruß.

Bildermichel 19.03.2011 21:45

AW: Rote und blaue "Lichtpunkte" bei langer Belichtung.
 
Such mal nach Hot/Deadpixel ;)
mfg Michael

lokiz 19.03.2011 22:08

AW: Rote und blaue "Lichtpunkte" bei langer Belichtung.
 
Hallo, danke. Tut mir Leid, für den, mit ein wenig Sucharbeit meinerseits, vermeidbaren Beitrag :angel:

Char 19.03.2011 22:36

AW: Rote und blaue "Lichtpunkte" bei langer Belichtung.
 
Zitat:

Zitat von lokiz (Beitrag 8051749)
Hallo, danke. Tut mir Leid, für den, mit ein wenig Sucharbeit meinerseits, vermeidbaren Beitrag :angel:


Shit happens. Naechstes Mal suchst vorher und alles wird gut ;). Und: Willkommen im Forum :).

Ich mach hier mal zu, solltest Du wider Erwarten doch noch Fragen haben -> PN an mich, dann mach ich wieder auf.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:48 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright ©2003 - 2018, DSLR-Forum.de